Narutosdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutosdream


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 REGELWERK

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
Uchiha Shisui


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 29

REGELWERK Empty
BeitragThema: REGELWERK   REGELWERK EmptyDi Aug 27, 2013 8:50 am

REGELWERK Desprc
Allgemeine Regeln

§ 1 Um ein moralisches Niveau in diesem Forum zu halten, sind im gesamten Forum Inhalte wie Kindesmissbrauch, Drogenmissbrauch, Vergewaltigung, Inzest oder ähnliches verboten. Solche Beiträge werden mitsamt des Schreibers und ohne jegliche Vorwarnung gelöscht.

§ 2 Achtet auf einen freundlichen Umgangston hier im Forum. Wenn ihr freundlich behandelt werden wollt, so müsst ihr auch andere freundlich behandeln. Respektiert eure Mituser und regelt Streitigkeiten per PM oder andere Messenger. Sollte dies aber nichts bringen, so kontaktiert einen Admin oder Moderator per PM.

§ 3 Werbung auf Signaturen, per PN oder ähnliches ist strengstens untersagt. Die Spieler können es bei uns melden.Solltet ihr interessiert sein für euer Forum Werbung zu machen so bietet uns eine Partnerschaft an.

§ 4 Fragen die sich auf das Forum bzw. RPG beziehen könnt ihr im FRAGEN | KRITIK | ANREGUNGEN – Bereichstellen. Vermeidet unnötige PN Fragen die ebenso gut im SUPPORT Forum gestellt werden können. So helft ihr auch anderen Usern, die womöglich die selben Fragen haben.

§ 5 Beachtet bitte das Copyright, der Bilder bzw. Texte. Gebt nichts als eures heraus wenn es nicht von euch ist.

§ 6 Ihr könnt maximal 3 Accounts hier im Forum haben. Möchtet ihr euch einen zweiten Account zulegen, so müsst ihr 2 Monate warten und aktiv im RPG sein. Den dritten Account dürft ihr nur mit Absprache des Admins erstellen.

§ 7 Sollte es Fälle geben indem nichts in den Regeln steht, so entscheiden die Administratoren die Vorgehensweise.

Verstöße gegen die Regeln werden mit einer Verwarnung bestraft. Sollte ein wiederholter Regelverstoß vorkommen folgt der Bann.

Die Administration übernimmt keinerlei Haftung und Verantwortung, für die von Usern verfassten Texte.
Nach oben Nach unten
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
Uchiha Shisui


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 29

REGELWERK Empty
BeitragThema: Re: REGELWERK   REGELWERK EmptyDi Aug 27, 2013 8:55 am

Charakterbewerbung

§ 1 Bevor ihr einen Charakter erstellen wollt so seht euch bitte im WANTED . UNWANTED Thema um.

§ 2 Haltet euch bitte an die Vorlage die wir euch geben. Natürlich kann sie optisch verändert werden aber alle angegebenen Punkte und die Struktur sollte weiterhin vorhanden und gut sichtbar sein.

§ 3 Nur die Admins, Moderatoren und der User selbst dürfen den Steckbrief bearbeiten und dort posten. Sollte euch aber etwas auffallen so teilt es dem User oder dem Team per PM mit.

§ 4 OP (Over Powered) Charaktere - übermächtige Charaktere - sind nicht erlaubt!

§ 5 Auf Kritik und Verbesserungsvorschläge ist zu reagieren.

§ 6 Das Team hat das recht, Jutsus zu verbieten oder einschränken zu lassen sollten sie diese als zu stark empfinden.

§ 7 Erst wenn ihr zwei Angenommen habt, wird euer Steckbrief verschoben und ihr dürft euch am RPG beteiligen. Bei der Jutsu- und Clanbewerbung gilt jeweils nur ein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
Uchiha Shisui


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 29

REGELWERK Empty
BeitragThema: Re: REGELWERK   REGELWERK EmptyDi Aug 27, 2013 8:59 am

RPG - Regeln

§ 1 Ihr solltet euch an die Begebenheiten des RPGs halten. Wenn z.B. Nachtaktive Charaktere im RPG nicht funktionieren, so ist dies schlichtweg nicht möglich und wird nicht geändert.

§ 2 Wir schreiben im Roman Stil und haben eine mindest Postlänge von 250 Zeichen.
Zudem schreiben wir in der 3. Person, Vergangenheit.
Beispiel: Er war außer sich vor Wut als er erfuhr, dass sein kleiner Bruder seine geliebte Briefmarkensammlung ins Klo geworfen hat.

§ 3 Qualität ist uns wichtiger als Quantität. Gebt euch Mühe bei eurem Posts, lasst die Gefühle und die Wahrnehmung eures Charakters mit einfließen. berücksichtigt die Umgebung etc.

§ 4 Gerufenes wird mit Fett gekennzeichnet. Geschrienes in GROßBUCHSTABEN und ebenfalls Fett. Um gesagtes besser erkennen zu können, kann sie auch farbig markiert werden.

§ 5 Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung! Ihr habt Themen, die Orte darstellen, zur Verfügung und könnt wenn es nötig ist selbst Themen erstellen. Vermeidet aber doppelte Themen.

§ 7 Verlasst ihr ein Ort so schreibt unten TBC (to be continued) und den Ort wo das geschehen fortgeführt wird. Wollt ihr im neuen Ort Posten so postet CF (coming from) und dahinter den alten Ort.

§ 8 Powergaming ist strengstens Verboten! Userwissen ist nicht gleich Charakterwissen und haltet euch an die Stärken und Schwächen eures Charakters. Wenn euer Charakter zum Beispiel eine Spinnenphobie hat, kann es nicht mühelos durch einen engen Tunnel voller Spinnen durchkriechen. Lasse ebenfalls deinen Gegner Zeit um sich auf Angriffe entsprechend vorzubereiten oder nicht. Er entscheidet ob er getroffen wird oder nicht. Aber jeder wird einmal getroffen also lasst euch mal treffen. Beachtet bitte auch die Kondition eures Charakters. Jeder kommt mal aus der Puste.
Bemerkt ihr Power Gaming, so spricht den betroffenen User an per PM. Zeigt er keine Reaktion so meldet dies bei dem Admins oder Moderatoren.

§ 09 Das Töten von Charakteren die nicht euch gehören ist Verboten! Erst wenn ihr die Zustimmung eures Mitspielers habt dürft ihr seinen Charakter Töten. Läuft ihr allerdings mit voller Absicht in ein tödlichen Angriff hinein oder stürzt ihr Absichtlich von einer gefährlichen Klippe ohne etwas zu unternehmen so stirbt euer Charakter.

§ 10 Und die allerwichtigste Regel: Habt Spaß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





REGELWERK Empty
BeitragThema: Re: REGELWERK   REGELWERK Empty

Nach oben Nach unten
 
REGELWERK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutosdream ::  :: REGELN & INFOS-
Gehe zu: