Shopping Yay!
__________________________________________________________________________________________________________________________
Hier befindet Ihr Euch nun in unserem kleinen Shopping Paradies! Ihr könnt hier alles erwerben was das Herz begehrt! Alle Waren befinden sich in einem Top Zustand, und gehören zu einem kleinen Preis sofort Euch! Ihr findet hier alle möglichen Gegenstände schön der Reihe nach Sortiert vor, mit einem kleinen Preis-Schildchen daneben, um die Übersicht zu wahren! Bitte passt darauf auf das Ihr meine Ausstellungsstücke nicht beschädigt, sonst muss ich Euch leider darum bitten sie mir zu ersetzen!
Allgemeine Gegenstände
__________________________________________________________________________________________________________________________
Blendgranate - 5 Ryo pro Stück
Blendgranaten werden oft eingesetzt, um einen plötzlichen Angriff vorzubereiten. Dabei wird der Feind geblendet und somit verwirrt und in seinen Aktionen eingeschränkt. Dies verschafft dem Angreifer einen enormen Vorteil bei der Durchführung seiner Attacke.
Rauchgranate - 5 Ryo pro Stück
Kemuri Dama (煙玉) (Rauchgranaten, Rauchbomben) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten.
Kibakufuda - 3 Ryo pro Stück
Kibakufuda (起爆札) (auch Kibakusatsu, deu. Briefbombe, Explosionsnote) ist ein Stück Papier, das mit einer Feuerbeschwörungsformel beschrieben ist. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie. Es gibt verschiedene Formen von Briefbomben, eine ist zum Beispiel das Kekkai Houjin. Man grenzt mit ihnen ein bestimmtes Gebiet ab und sie explodieren erst wenn jemand in diesen Bereich hinein tritt.
Schriftrolle - 1 Ryo pro Stück
Schriftrollen (Makimono, 巻物) werden nicht nur dazu verwendet, Nachrichten auf ihnen zu schreiben, sondern besitzen eine große Bandreite an Einsatzmöglichkeiten. So kann man mit Hilfe einer Schriftrolle Gegenstände (große Shuriken, Puppen...) versiegeln und bei Bedarf beschwören, um sie beispielsweise im Kampf einzusetzen.
Spiegel - 5 Ryo pro Stück
Spiegel werden benutzt, um zu sehen, was sich um einer Ecke verbirgt. Dadurch können sich Ninja ein Bild der Lage verschaffen und das weitere Vorgehen planen. Allerdings kann es passieren, dass man Freund und Feind über längere Distanz nicht mehr unterscheiden kann.
Walkie Talkie - 6 Ryo pro Stück
Walkie-Talkies sind Geräte, mit denen z.B Ninja-Teams, über eine kurze bis mittlere Distanz, miteinander kommunizieren können. Diese Walkie-Talkies bestehen in der Regel aus einem Headset, wobei manche sogar ein Kehlkopfmikrofon haben.
Glutkugeln - 4 Ryo pro Stück
Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann.
Feile - 3 Ryo pro Stück
Mit einer Feile können Fesseln durchtrennt werden, selbst solche, die aus Metall bestehen.
Chakrapapier - 2 Ryo pro Stück
Chakrapapier ist ein besonderes Papier, welches dazu verwendet wird, die Affinität einer Person zu einem Chakraelement herauszufinden. Die Person sammelt Chakra in ihrer Hand, welches das Papier spürt und auf das Chakra reagiert. Bei Suiton wird es nass, bei Katon brennt es, bei Doton zerfällt es, bei Raiton zerknittert es und bei Fūton reißt es.
Hikaridama - 6 Ryo pro Stück
Hikaridama sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden.
Bingo Book - 50 Ryo pro Stück [ab Jounin]
Um allen gegenwärtigen Feinden ihres Dorfes nachzugehen, tragen die meisten Shinobi ein Handbuch bei sich, das sogenannte Bingo-Buch. Dieses Buch verzeichnet sowohl Nuke-Nins als auch Shinobi, die keine Nuke-Nins sind, sondern noch für ihr Dorf arbeiten, allerdings extrem stark und somit gefährlich für ein anderes Dorf sein können. Im Bingo-Buch stehen sowohl die jeweiligen Fähigkeiten des Shinobi als auch ein eventuelles Kopfgeld. Diejenigen, die verzeichnet sind, werden basierend auf dem Niveau der Gefährlichkeit aufgereiht.
Bewaffnung
__________________________________________________________________________________________________________________________
Kunai - 4 Ryo pro Stück
Das Kunai (クナイ) gehört zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es ist ein kleines Wurfmesser, das am Ende seines Griffes über einen kleinen Ring verfügt, an dem man beispielsweise einen Faden oder Explosionsnoten befestigen kann, wodurch die Effektivität dieser Waffe erhöht wird.
Kunai können sowohl im Nah- als auch im Fernkampf verwendet werden, was sie zu vielseitigen Ausrüstungsgegenständen macht und gehören mit den Shuriken zu den am häufigsten verwendeten Waffen in dieser Welt.
Shuriken - 3 Ryo pro Stück
Die Shuriken (手裏剣) gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit vier Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können.
Riesenkunai - 15 Ryo pro Stück
Das Riesenkunai ist 10 mal so groß, wie ein normales Kunai.
Fuuma-Shuriken - 15 Ryo pro Stück
Fuuma-Shuriken (風魔 手裏剣) (deu. Windgeist-Wurfmesser) sind eine Art Riesen-Shuriken mit vier sehr scharfen Klingen, die sich trotz ihrer Größe elegant einsetzen lassen. Es gibt verschiedene Kombi-Attacken, die mit den Fuuma-Shuriken eingesetzt werden. Sie können verheerenden Schaden anrichten, oder aber auch zur Ablenkung benutzt werden.
Makibishi - 3 Ryo pro Stück
Makibishi (撒き菱) sind kleine, spitze Krähenfüße, die als Defensiv-Waffe benutzt werden. Sie sind so konstruiert, dass mindestens eine Spitze senkrecht nach oben zeigt. Somit sind Makibishi eine wirksame Methode, einem Gegner einen Weg zu versperren, oder ihm zumindest Wunden an den Füßen zuzufügen.
Senbon - 3 Ryo pro Stück
Senbon (針) sind Wurfnadeln und wurden häufig von der ANBU-Einheit oder Oi-Nin benutzt. Meistens dienen sie der Lähmung des Gegners. Manche Shinobi werden speziell in der Medizin ausgebildet um mit den Senbon beim Feind die Stellen zu kennen und zu treffen, die dem Gegner am meisten Schaden zufügen. Sie eignen sich auch perfekt, um mit Gift bestrichen zu werden.
Nunchaku - 35 Ryo pro Stück
Für Taijutsuka eine sehr willkommene Waffe. Jene Nahkämpfer, die mit diesen Waffen äußerst gut umgehen können, können sogar mit einigen Kenjutsuka gleichziehen, sofern sie ihre Kraft und Geschwindigkeit mit dieser Waffe koordinieren können.
Drahtseil - 2 Ryo pro Meter
Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu anwenden, oder das Drahtseil mit anderen Techniken kombinieren um verheerenden Schaden an zu richten.
Knöchelmesser - 75 Ryo pro Paar
Diese Waffen sind aus einem besonderen Material geschmiedet worden, die ihnen die besondere Fähigkeit gibt, dass sie Chakra aufnehmen können. So kann man mit diesen Waffen verschiedene Techniken kombinieren, wie zum Beispiel das Hien. Die Waffen besitzen eine gute Wurfkraft, können jedoch auch als Schlagring im Nahkampf benutzt werden, so wie es einst Sarutobi Asuma tat.
Tanto - 40 Ryo pro Stück
Das Kurzschwert ist eine Waffe, deren Klingenlänge zwischen 40 und 80 Zentimetern liegt. Die kürzere Klinge verleiht dem Schwert, verglichen mit dem Langschwert, eine leichtere und schnellere Handhabung. Der Kraftaufwand für einen Angriff ist geringer, außerdem lässt sich das Kurzschwert bequemer tragen. Allerdings hat es dafür auch einen geringeren Aktionsradius und der Angriff richtet weniger Schaden an.
Katana - 100 Ryo pro Stück
Das Katana (刀) ist das japanische Langschwert und die traditionelle Waffe der Samurai. Die Klinge ist etwa 60 Zentimeter lang und zum Rücken hin gebogen. Es wird meistens zweihändig, kann aber auch einhändig geführt werden. Charakteristisch für dieses Schwert sind neben dessen gebogener Klinge auch der, in dieselbe Richtung gebogene, meist kunstvoll verzierte Schwertgriff.
Zanbatou - 130 Ryo pro Stück
Das Zanbatou (斬馬刀 - etwa: Pferdeschlächter) ist ein extrem langes Schwert mit überlangem Griff und Klinge. Es hat außerdem über dem Stichblatt (dem runden Blatt über dem Griff, das die Hand vor gegnerischen Schwerthieben schützt) einen etwa 30 - 40 Zentimeter langen ungeschliffenen Bereich - die Fehlschärfe. Diese Waffe dient dazu, einen Reiter mitsamt seines Pferdes in einem Streich zu töten.
Regenschirm - 45 Ryo pro Stück
Regenschirme werden oft von Shinobi aus Ame- oder Kirigakure benutzt. Neben seiner primären Aufgaben, dem Abhalten von Regen, kann er durch versteckte Nadeln oder Ähnlichem auch zum Kampf verwendet werden.
Medikamente und Iryonin-Waren
__________________________________________________________________________________________________________________________
Hyourougan - 60 Ryo pro Stück
Hyourougan (兵糧丸) ist eine Droge, die es ermöglicht, drei Tage und drei Nächte ohne Unterbrechung zu kämpfen. Dabei wird die Stärke und die Menge des Chakras etwa verdoppelt. Nach dem dreitägigen Zeitraum muss man dementsprechend auch drei Tage ausruhen, sonst entfalten sich die Nebenwirkungen in Form von Kraftverlust oder Ähnlichem.
Zoketsugan - 30 Ryo pro Stück (Nur für Iryonin)
Diese Pille benutzen Iryonin, wenn sie oder ihr zu behandelndes Opfer viel Blut verloren haben. Das Zoketsugan sorgt dafür, dass der Körper viel mehr Blut produziert und das Opfer nicht verblutet, sodass es noch behandelt- und aus der Gefahrenzone manövriert werden kann.
Jutsu und andere Techniken
__________________________________________________________________________________________________________________________
Natürlich könnt Ihr für Euren Charakter auch neue Techniken erwerben, oder ihm die Erlaubnis "erkaufen" einen Kuchiyose-Pakt zu schließen.
E-Rang Jutsu: 60 Ryo
D-Rang Jutsu: 120 Ryo
C-Rang Jutsu: 220 Ryo
B-Rang Jutsu: 550 Ryo
A-Rang Jutsu: 1000 Ryo
S-Rang Jutsu: 2000 Ryo
Kuchiyose-Vertrag: 300 Ryo
E-Rang Tier: 50 Ryo
D-Rang Tier: 100 Ryo
C-Rang Tier: 250 Ryo
B-Rang Tier: 500 Ryo
A-Rang Tier: 750 Ryo
S-Rang Tier: 1000 Ryo
Erste Chakranatur: 200 Ryo [ab Genin]
Zweite Chakranatur: 350 Ryo [ab Chunin]
Dritte Chakranatur: 500 Ryo [ab Jounin]
Drittes Element als Mischelementnutzer: 400 Ryo [ab Jounin]
Natürlich könnt ihr auch bereits bestehende Jutsus erweitern, wobei der Preis dafür natürlich billiger ausfällt als sich Techniken des entsprechenden Ranges zu kaufen.
E-Rang zu D-Rang Jutsu: 40 Ryo
D-Rang zu C-Rang Jutsu: 100 Ryo
C-Rang zu B-Rang Jutsu: 200 Ryo
B-Rang zu A-Rang Jutsu: 350 Ryo
A-Rang zu S-Rang Jutsu: 600 Ryo
Besondere Gegenstände
__________________________________________________________________________________________________________________________
Besondere Gegenstände werden hier nicht aufgelistet, da sie bei jedem Charakter unterschiedlich sind. Es unterscheidet sich von Waffe zu Waffe. Postet eure Waffe einfach als Antrag im Update Bereich oder meldet euch bei einem Mitglied des Staffs, um einen ungefähren Preis für eure Vorstellungen zu erlangen.
- Code:
-
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b]
[color=darkorange][b]Bild:[/b][/color]
[color=darkorange][b]Gewicht:[/b][/color]
[color=darkorange][b]Art:[/b][/color]
[color=darkorange][b]Länge:[/b][/color]
[color=darkorange][b]Material:[/b][/color]
[color=darkorange][b]Besonderheit:[/b][/color]
Sonstiges
__________________________________________________________________________________________________________________________
- Vom Genin zum Chunin:
Meist sind die Genin um die 15 Jahre alt, wenn sie sich auf die Chunin-Examen vorbereiten. Wir werden hier ein Chunin-Examen als spezielles Event stattfinden lassen, wenn genug Genin vorhanden sind die gewisse Bedingungen erfüllt haben. Die folgenden Kritikpunkte sind nicht gerade schwer zu erreichen, und wir werden diese Events lange genug vorher ankündigen, damit die teilnehmenden Genin genug Zeit haben, ihr laufendes RP zu beenden (sprich Mission etc) und vielleicht vorher nochmal in den Geldbeutel zu greifen, um neue Techniken zu erlernen. Die Examen werden verlaufen wie in der Serie, jeweils ein Praktischer und ein Theoretischer Teil. Wie genau das allerdings abläuft werdet ihr zu einem späteren Zeitpunkt ja sehen.
- 3 erfüllte Mission (davon mind. 2 erfolgreich)
- 2 Monate aktiv im RPG (sprich mit angenommenem Charakter unterwegs)
- Hat mind. 1 Technik Ingame erlernt
- Hat bereits mind. 2 Kämpfe hinter sich (Egal ob Missionskampf oder Trainingskampf)
- Teilnehmergebühr: 180 Ryo
- Vom Chunin zum Jounin:
19 Jahre sind die Chunin meist jung, wenn sie zum Jounin ernannt werden. Doch nicht alle Chunin steigen im Rang auf, der Rang eines Jounin muss sich hart verdient werden! Es sind die talentiertesten Shinobi, die man dadurch noch weiter fördern will. Jedoch ist diese Ernennung kein Kinderspiel und hat gewisse Voraussetzungen! Achtung! Die Gradierung zum Jounin ist allerdings nur möglich, wenn wir welche suchen! Sollten im Moment keine Jounin erwünscht sein, werdet ihr wahrscheinlich auch nicht gradiert! Doch solltet ihr das Glück haben, im Rang aufsteigen zu dürfen, indem ihr alle Kriterien erfüllt, dann beginnt die eigentliche Prüfung! Euer Charakter wird eine ganz besondere Mission erhalten, die er erfüllen soll. Diese wird von Charakter zu Charakter unterschiedlich sein, und nicht gerade einfach sein! Keine Sorge! DIe Mission wird so zurechtgelegt, das sie auf die Fähigkeiten Eures Charakters angepasst ist. Solltet ihr diese Mission erfolgreich beenden, steht eurem neuen Rang nichts mehr im Wege.
- 6 erfüllte Mission (davon mind. 4 erfolgreich und mind. 2 selbst angeführt)
- 5 Monate aktiv im RPG (sprich mit angenommenem Charakter unterwegs)
- Hat mind. 5 Technik Ingame erlernt
- Hat bereits mind. 6 Kämpfe hinter sich (Egal ob Missionskampf oder Trainingskampf)
- Teilnehmergebühr: 260 Ryo