Narutosdream


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [KONOHA] Der Aburame-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23

BeitragThema: [KONOHA] Der Aburame-Clan   Di Sep 03, 2013 9:48 am



Name: ABURAME CLAN
Herkunft:

    Hi no Kuni – Konohagakure no Sato


Regierung:

    Die Regierung des Aburame Clans besteht aus einem Clanrat, welche aus Fünf verschiedenen Clanmitgliedern besteht, die demokratisch intern entschieden werden. So kann es auch durchaus sein, dass die Regierung aus ein paar Konservativen Mitgliedern, aber auch aus jungen, unerfahrenen Mitgliedern besteht. Es gibt nicht wirklich ein Clanoberhaupt, welches eine bestimmende Rolle spielt , sondern es wird alles durch den Rat bestimmt.

Befreundete Clans:

    Inuzuka Clan:
     

Feindliche Clans:

    [x] KEINE


Mitglieder:

    Mitglieder:
     

Geschichte:

    Der Aburame Clan hat sich seit dem Tag der Gründung des Dorfes nur wenig verändert. Selbst ihr erstes Anwesen, eine kleine Holzhütte etwas abseits vom Wald verweilt hat ihren Bestand gefunden. Dort wird das Einführungsritual in die Reihen der Aburame-Shinobi durchgeführt. Jedes kämpfende Mitglied, welches stark genug ist, die schmerzhafte und beängstigende Prozedur im frühen Kindesalter zu überstehen, wird mindestens einmal in seinen Lebensweg in den Keller dieser Hütte finden, welche vor Feuchtigkeit, Dunkelheit und Insekten nur wimmelt. Und so ist es nicht verwunderlich, dass der Clan darüber hinaus auch weiteren Traditionen treu geblieben ist. In den Augen anderer Konoha-Clans gelten sie als sehr konservativ und traditionell. Der Aburame Clan wurde seit Lebzeiten nur von Männer geführt, sodass sich im Rat nur männliche Individuen sitzen durften. Seit dem Aufstieg des Juni Shi des Ochsen – Aburame Shino hat sich dies aber drastisch verändert, sodass nun auch eine Emanzipation herrscht. Auch Frauen dürfen sich nun im Rat auftauchen und so herrscht eine kleine Gleichberechtigung im Insekten Clan. So wollte es nun mal der Wandel der Zeit und selbst dem müssen sich die älteren Mitglieder beugen, zumal mit ihnen auch das vergangene Zeitalter vorübergeht. Eine neue Generation ist erblüht und gibt dem Dorf eine komplett neue Atmosphäre.

Wichtige Personen:

Aburame Shino # Ehemaliges Clanoberhaupt # Gründungsmitglied Juni – Shi: Ochse

    Aburame Shino war zuverlässig, ruhig und methodisch, Er war oft der geborene Anführer da er sehr geduldig, fleißig und überaus ehrgeizig war. Ihm wird nachgesagt er sei konventionell, ruhig und bescheiden. Shino war ein guter Logiker, überaus entschlossen und hartnäckig. Shino wurde nach dem Krieg dank seinen außergewöhnlichen Aktionen zum Clanoberhaupt ernannt und gilt seitdem als neuer Stern im Aburame Clan. Er war derjenige der die Emanzipation in den Clanrat brachte und genießt auch heute noch größtes Ansehen. Als ob das nicht reichen würde, war der Aburame auch noch ein Gründungsmitglied der Juni Shi und bekam das Stierkreiszeichen des Ochsen | Stieres. Noch heute denkt man gerne an dieses überragende Mitglied zurück. Viele Sprösslinge aus dem Clan nehmen sich diesen jungen Mann als Vorbild.


Wichtige Orte:

    DER WALD HI NO KUNIS
    Die idyllischen Waldlandschaften des heutigen Feuerreiches spielten schon immer eine entscheidende Rolle in der Geschichte des Aburame Clans. Sie sind Schutz und Ort ihrer Metamorphose zu einer mächtigen Gemeinschaft gewesen und sind es noch heute. So lernen viele junge Aburame von den Älteren, meist den Eltern, welche Besonderheiten die Pflanzenwelt für die Menschen bereit hält, gleiches mit den Tieren. Von besonderem Interesse sind die unzähligen Insektenarten, von denen längst eine Sammlung angefertigt wurde und die auch in Zukunft studiert werden.Hier befindet sich auch das erste Clanhaus der Aburame, indem ein kleines Ritual abgespielt wird um den Sprösslingen die Clangeschichte, aber auch ein paar Grundtechniken näher zu bringen.


Spezielle Fähigkeiten:

    Die körperliche und geistige Symbiose der Aburame mit den Kikaichu-Käfern und anderen Insekten basiert nicht auf ihren Genen. Stattdessen lernt jedes aktive Shinobi-Mitglied des Clans über einen jahrelangen Prozess in der Kindheit, mit der ständigen körperlichen Belastung durch die Chakra saugenden Käfer fertig zu werden und - was viel wichtiger ist - diese Abhängkeit zu nutzen, um die kleinen Käfer unter ihre Kontrolle zu bringen. Die Fähigkeit, Kikaichu sowie andere Insekten und Kleintiere wie Würmer, Blutegel, etc. manipulieren zu können, macht sie zu exzellenten Spezialisten und gefürchteten Shinobi. Gleichzeitig bleibt besonders am Anfang den meisten Aburame verwehrt, neben dem Studium ihrer Clan-Techniken sich auf andere Fähigkeiten zu konzentrieren.




Clan-Techniken:
Techniken des "Hier Name einfügen"-Clan:
 
Spezielle Clan-Techniken:
[spoiler="Spezielle Techniken des "Hier Name einfügen"-Clan"]

_________________
Pride of the Uchiha Clan

Nach oben Nach unten
 
[KONOHA] Der Aburame-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutosdream ::  :: zur Zeit nicht benötigte Guides-
Gehe zu: