Narutosdream


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Kaori
Jûni Shi | Vogel
Jûni Shi | Vogel
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 25

BeitragThema: Clans   Di Sep 03, 2013 11:36 am

Aburame Clan (Aburame Shino war ein Jûni Shi! Die Fähigkeiten von Torune gelten als Spezielle Techniken da sie nicht jeder haben darf)
Akimichi Clan (Akimichi Choji war ein Jûni Shi! Das Karorii Kontorooru von Choji gilt als Spezielle Technik da sie nicht jeder haben darf sprich nur das Oberhaupt weis davon)
Hyuuga Clan (Kannst du da was machen das es 2 Pfade gibt, Neji und Hinata, da die beiden ja einen unterschiedlichen Kamfstil aufgewiesen haben? :3)
Inuzuka Clan (Inuzuka Kiba war Jûni Shi! Inudzuka-Ryuu Jinjuu Kongou Henge: Santou Rou gilt als Spezielle Technik)
Nara Clan (Nara Shikamaru war Ratsmitglied! Alle sehr schlau)
Yamanaka Clan (Yamanaka Ino war Jûni Shi)
Senju Clan (muss ich nix zu sage glaub ich ^^)
Hatake-Clan (Kakashi und Sakumo Hatake, Meist maskiert, meist Raiton, ein Tanto als lieblingswaffe, auf geschwidigkeit ausgelegter clan, Chidori bzw Raikiri als Spezielle Technik)
Uzumaki-Clan (Viel Jutsu arbeit, müssten uns vll ideen von anderen foren ansehen :/)
Sais-Clan (Sai war Jûni Shi, sein versiegelungsdinges gilt als spezielle Technik)
Kurama-Clan (viel arbeit http://de.naruto.wikia.com/wiki/Kurama-Clan)
Nach oben Nach unten
http://narutosdream.forumieren.com
Kiyama

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20
Ort : Traumland c:

BeitragThema: Re: Clans   Di Sep 10, 2013 4:29 pm



Name: Uzumaki-Clan

Herkunft: Uzu no Kuni - Uzushiogakure

Regierung: An der Spitze des Clans steht natürlich das Oberhaupt mit 3 Beratern, die ihm bei Entscheidungen zur Seite stehen. Sie entscheiden nicht viel, nur grundlegende Dinge und führen eben die Traditionen aus. Sonst besitzt der Clan keine wirkliche Regierung sondern lässt alle Mitglieder, egal ob alt oder jung, an einfachen Veränderungen mitbestimmen.

Befreundete Clans:
Senju Clan:
 


Feindliche Clans:
Da Uzumaki eine recht neutrale Einstellung haben, neigen sie eher weniger dazu, sich Feinde zu machen beziehungsweise nicht gleich ganze Clans.

Mitglieder:
Mitglieder:
 


Geschichte:
Spoiler:
 


Wichtige Personen:
Uzumaki Mito:
 

Uzumaki Kushina:
 


Nagato:
 

Uzumaki Naruto:
 

Wichtige Orte: Außerhalb des Dorfes Konohas befindet sich ein Schrein, der dem Uzumaki-Clan gehört.

Wichtige Gegenstände:

-> Maske
- befindet sich im Schrein des Clan
- kann den Shinigami beschwören, ohne das die Technik Fūinjutsu: Shiki Fūjin angewendet werden muss

-> Schriftrolle zur Erlernung des Rasengans

Spezielle Fähigkeiten:
Fuinjutsu:
 


Kekkei Genkai:
Talentierte Shinobi des Clans, zum Beispiel Uzumaki Kushina, sind in der Lage ein besonderes Kekkei Jutsu zu wirken. Es sind Barrieren Jutsus, die sogar mit Fuinjutsus kombiniert werden können und der Anwender so in der Lage ist, die Gegner ganz einfach gefangen zu nehmen, Mitstreiter zu beschützen oder es auf andere Weise zu nutzen. Die Barrieren sind, das ist der Trick bei diesen Techniken, nicht sichtbar, sodass man die Falle erst zu spät bemerkt.

Spezielle Chakranatur: -

Clan-Techniken: -


Spezielle Clan-Techniken:
Name: Shishou Fuuin
Typ: Unterstützend, Offensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung: Diese komplizierte Technik kann nur von erfahrenen Shinobi des Clans angewandt werden und mit ihr werden zum Beispiel Bjuus versiegelt werden.


Name: Hakke no Fūin Shiki
Typ: Nah
Rang: B-Rang
Beschreibung: Diese Technik wurde von Namikaze Minato angewendet, um das Kyuubi in seinem Sohn zu bannen. Bestehen tut es aus zwei Shishō Fūin und die Rissen zwischen den Siegeln sorgen dafür, dass das Chakra des Fuchsgeistes in seinen Wirt Naruto fließen kann. Der 4. Hokage legte das Siegel so an, dass er und seine Frau Kushina in den Gedanken ihres Sohnes auftauchen konnten, sobald dieser das Siegel lösen wollte. Außerdem sei gesagt, dass Minato einen Schlüssel geschaffen hat währen der Versiegelung, welcher in Gerotora (spezielle Schriftrollenkröte) aufbewahrt wird.

Name: Fūinjutsu: Shiki Fūjin  
Typ: Offensiv
Rang: S-Rang
Beschreibung:
Diese Fuin-Technik ist ein Kinjutsu des Uzumaki-Clans, bei der die Seele des Anwenders sowie die eines beliebigen Lebewesens in einem Shinigami (死神, "Todesgott") versiegelt werden kann.
Um dies zu bewerkstelligen, muss zunächst ein Shinigami herbei gerufen werden, welcher dann hinter dem Anwender erscheint und dessen Seele mit Haaren umgreift. Der Shinigami greift in die Seele seines Beschwörers, gleichzeitig erscheint aus dessen Körper eine Hand, wiederum diese greift in den Körper des zu versiegelnden Lebewesen und entzieht ihm die Seele, welche im Körper des Anwenders versiegelt wird. Die Seelen werden dann gemeinsam im Shinigami versiegelt, aber es ist auch möglich, nur einen Teil der Seele zu versiegeln.  Der Todesgott kappt dann die Verbindung der Seele zum Körper, wodurch eine Nekrose an den betroffenen Körperteilen des Ziels bewirkt werden. Nicht nur Körperteile können mit dieser Technik versiegelt werden, sondern auch Chakra - Jedoch nur in einem bestimmen Maß.

Name: Shiki Fūjin: Kai
Typ: Unterstützend
Rang: A-Rang
Beschreibung: Für dieses Fuinjutsu wird die Maske des Shinigami aus dem Tempel der Uzumakis benötigt. Sobald der Shinobi die Maske anzieht, ist er in der Lage den Todesgott zu rufen, wird jedoch von ihm besessen. Somit erhält er aber acuh die Kontrolle über die Gottheit und kann ihn zwingen, sich den Bauch aufzuschneiden. Die versiegelten Seelen werden somit freigelassen doch der Nutzer erleidet den selben Schaden wie der Shinigami.
Sonstiges:

Vorraussetzungen: Um Mitglied des Clan zu sein, muss man natürlich im großen und ganzen die Mentalität der Uzumakis besitzen. Das heißt, er sollte seinem Dorf Konoha treu ergeben sein und auch seine Freunde nicht hintergehen.
Nach oben Nach unten
Kiyama

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20
Ort : Traumland c:

BeitragThema: Re: Clans   Fr Sep 13, 2013 3:29 pm



Name: Senju Clan

Herkunft: Hi no Kuni – Konohagakure no Sato

Regierung: Bei den Senjus gibt es nur ein Clanoberhaupt, dass sich jeweils mit den Oberhäuptern der einzelen Familien im Clan berät und über Probleme, Vorkommnisse oder Änderungen spricht sowie entscheidet.

Befreundete Clans:
Uzumaki-Clan:
 



Feindliche Clans:
Uchiha-Clan:
 


Mitglieder:
Mitglieder:
 


Geschichte:

Wichtige Personen:
Senju Hashirama:
 

Senju Tobirama:
 


Senju Tsunade:
 


Wichtige Orte: Mitglieder des Clans gehen gerne zur Entspannung oder einfach so in den Wald, sonst gibt es keinen wichtigen Ort.

Wichtige Gegenstände: -

Spezielle Fähigkeiten:

Kekkei Genkai:
Mokuton (木遁, "Holzfreisetzung") befähigt den Anwender, die Naturen Mizu (水 ; Wasser) und Tsuchi (土; Erde) zu vermischen und so das Mischelement Ki (木; Holz) zu erschaffen. Das Fingerzeichen MI steht charakteristisch für die Holzfreisetzung.
Das Mokuton besitzt sogar die einzigartige Fähigkeit die Kraft von Bijus zu unterdrücken, damals machte sich der 1. Hokage diese Besonderheit zu Nutzen.
Wer das Mischerbe beherrscht, kann von kleinen Ästen bis hin zu ganzen Bäumen das Holz wachsen lassen und damit Schutzwälle, Waffen oder sogar richtige Bunker formen. Wer kreativ ist, erhält sogar die Möglichkeit eigene Varianten sprießen zu lassen und sich zu entfalten. Zwar ist Holz nicht so stabil wie Stein oder gar Eisen, für Anfänger durch die leichte Formbarkeit das ideale Übungsmittel - Sofern man das Bluterbe besitzt. Mokuton hat eine große Reichweite und wird im defensiven oder unterstützenden Zweck genutzt. Natürlich hat dieses Element auch eine Schwäche: Das Katon.

Spezielle Chakranatur: - Siehe Kekkei Genkai -

Clan-Techniken:
Öhm, ja. Soll ich einfach die Techniken von Yamato hier einsetzen ?

Sonstiges:

Vorraussetzungen: Man muss einzig und alleine dem Dorf treu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clans   

Nach oben Nach unten
 
Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Clans of Ice (Anfrage)
» Die 3 Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutosdream ::  :: Kaori's und alte Guides-
Gehe zu: