Narutosdream


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kaoris Zwischenspeicherthread xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Kaori
Jûni Shi | Vogel
Jûni Shi | Vogel
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 25

BeitragThema: Kaoris Zwischenspeicherthread xD   Mi Sep 04, 2013 5:44 pm



Uchiha Kaori





Allgemeine Daten
__________________________________________________________________________________________________________________________



Nachname: Uchiha [dt. Fächer]
Vorname: Kaori [dt. Duft]
Deckname/Spitzname: Kari (Spitzname – nur Shinichi nennt sie so),
Titel: Kuro Karasu no Konoha [Schwarze Krähe von Konoha]

Alter: 23 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,71m
Gewicht: 61 Kilo
Blutgruppe: A pos
Rang: Jûni Shi

Geburtsort: Konoha-Gakure
Aufenthaltsort: Konoha-Gakure
Clan: Uchiha-Clan




Charakteristika
__________________________________________________________________________________________________________________________



Aussehen: Kaori ist eine junge Frau im besten Alter, und besitzt einen gut durchtrainierten Körper! Ihre Haare scheinen unfassbar lang zu sein, und wurden das letzte mal allem Anschein nach vor über 4 Jahren geschnitten, außer den Spitzen natürlich. In ihrem rabenschwarzen Haar trägt sie ein weißen Stoffband, mit dem sie sich einen Zopf gebunden hat, damit die Haare nicht direkt vor dem Gesicht herum tanzen. Ihr Körper selbst weist keine Narben oder ähnliches auf, jedoch besitzt sie ein Tatoo das sie auf dem linken Schulterblatt trägt. Es symbolisiert eine Krähe, und bedeutet Ihr sehr viel. Dieses lies sie sich im Alter von 19 Jahren stechen, nachdem sie den Jûni Shi beigetreten war. Um ihren Oberkörper zu verhüllen, trägt sie meist ein schlichtes weißes Shirt, welches unter der Brust verknotet wurde. Dazu trägt sie meist ihre Lieblingshose, eine Jeans, bei der das linke Bein ab der Hüfte abgerissen scheint. Jedoch wurde dieses gezielt abgerissen, nachdem ihr Bruder sie vor ein paar Jahren unabsichtlich mit einem Katon-Jutsu fast zur Hälfte angesengt hatte. Trotz allem, oder vielleicht sogar umso mehr ist es Kaoris Lieblingshose, die von einem langen braunen Gürtel an ihrem Platz gehalten wird. In diesem Gürtel steckt des öfteren ihr Katana, welches sie von ihrem Vater bekommen hat. An den Beinen trägt sie dann noch Cowboystiefel, ziemlich ungewöhnlich die Frau.

Charaktereigenschaften: Die junge Uchiha wirkt meist sehr ruhig und besonnen, doch in ihrem inneren schlummert gleich mehrfach ein großes Feuer, das nur darauf wartet angefacht zu werden! Sowohl Charakterlich, wie auch Kämpferisch und Geistig, weist sie ein gewaltiges Monopol auf. Sie ist überaus intelligent, und spielt in Konversationen gerne die Rolle der stillen Beobachterin, die ihre Meinung nur auf eine Bitte hin äußert. Die meist sonnige und freundliche Uchiha kann aber auch anders. Von Zeit zu Zeit zeigt sich ihre kämpferische Natur, wenn sie jemanden Verbal in Grund und Boden stampft! Kaori galt schon immer als hoch intelligent, und begriff schon im frühen Alter von 5 Jahren wie es um die Welt stand. Das Leben eines Ninja war nicht einfach, und jeden Tag starben unzählige Menschen. Als der jungen Dame dies bewusst wurde, trauerte sie zunächst eine Zeit lang, und beschloss dann dagegen zu arbeiten. Sie wollte eine der stärksten Kunoichi der Welt werden, um kommende Kriege zu verhindern! Die Ironie dahinter war ihr durchaus bewusst! Für den Frieden zu kämpfen, war wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber das Leben als Kunoichi abzulehnen und tatenlos da zu sitzen, war auch keine Lösung! Durch ihren scharfen Verstand und die vielen Tatsachen die sie bereits früh wahrnahm, entwickelte sich ein sehr eigener Charakter, der sehr ruhig und durchaus friedliebend ist. Von ihrem kleinen Bruder Shinichi wurde sie schon immer stark bewundert. Dieser eifert ihr bis heute immer noch nach, und bittet sie oft mit ihm zu trainieren. Kaori versucht so oft wie möglich seinem Wunsch nach zu gehen, doch in den letzten Jahren ergab sich immer weniger die Zeit dazu, da entweder sie oder er auf Mission waren. In der Freizeit dazwischen, sind die beiden jedoch selten voneinander zu trennen. Obwohl der junge Mann bereits viel gelernt hat, und seinen eigenen Stil entwickelt hat, ist er immer noch wild darauf von seiner großen Schwester zu lernen. Am liebsten hätte er sie wohl als Sensei gehabt. Wenn Kaori spricht, wirkt ihre Stimme sehr beruhigend auf andere. Doch dem ist nicht immer so. Auf der einen Seite macht sie einen sehr Geheimnisvollen Eindruck, jedoch stark von sich selbst überzeugt, quasi selbstsicher, und trotzdem nicht eingebildet. Sie weiß sehr wohl wo ihre Grenzen liegen, und ist eine begnadete Taktikerin. Auf der anderen Seite scheint der Sarkasmus ihre Zweite Muttersprache zu sein. Diese Sprache spricht sie ausgezeichnet und nicht selten fließen viele Spuren von diesem Element in ihre Wortwahl, und in ihren Wortlaut, mit ein.

Vorlieben: Die Lieblingsfarbe der jungen Dame ist weiß, und daher rührt auch ein wenig die Tendenz zu ihrer Lieblingsblume. Diese ist eine weiße Rose, welche nicht nur die Bedeutung von platonischer Liebe trägt, sondern auch die von Reinheit. Ebenso ist die weiße Rose bekannt dafür, um drei verschiedene Nachrichten zu überbringen. „Ich bin deiner nicht würdig“, „Ich liebe dich heimlich“ und „Ich muss weiter“. Kaori kennt sich mit der Blumensprache aus, und schmunzelt meist, wenn man sie fragt warum sie gerade die weiße Rose als Lieblingsblume gewählt hat. Ihr Lieblingsessen ist eigentlich alles das man mit Salat essen kann, Hauptsache die schönen grünen Blätter zieren ihre Mahlzeit. Generell ist sie gerne Obst und Gemüse, jedoch nicht weil sie zwanghaft gesund leben will, sondern weil es ihr schmeckt! Sie schätzt Menschen die, wie sie, den Frieden wahren sehr, und hofft das diese Einstellung irgendwann von allen Menschen geteilt wird. Die junge Dame liebt es essen zu gehen, oder in einem Kaffee von Konoha zu sitzen, und den Tag friedlich verstreichen zu sehen, am liebsten mit Freunden oder Teamkollegen natürlich. Dabei wird auch eine weitere Vorliebe der Dame des öfteren konsumiert. Alkohol nennt sich das Gift. Zu ihrem Leidwesen verträgt sie nicht all zu viel davon, was zu peinlichen Situationen führen könnte. Doch Kaori ist keinesfalls eine Trinkerin, sie trinkt die Flüssigkeit nur zu besonderen Anlässen, da sie weiß was dieses Gift mit ihr anstellen kann. Des weiteren hat die Uchiha eine Schwäche für Verborgenes und Geheimnisvolles! Sollte etwas sonderbar sein oder ist von einem Geheimnis die Rede, will sie diesem natürlich sofort auf den Grund gehen! Was Kaori natürlich noch gerne hat, ist ihre Familie und den Uchiha-Clan. Es ist ihr unheimlich wichtig und sie hängt an beiden sehr. Für beides gibt sie alles und immer ihr Bestes. Sie ist stolz eine Uchiha zu sein, was man auch merkt. Es gibt natürlich noch mehr was die junge Uchiha gerne hat, aber das aufzuzählen würde Tage dauern.

Abneigungen: Kaori hat vielerlei Abneigungen. Zum Beispiel hasst sie es, wenn man sie warten lässt, das kann sie auf den Tod nicht ausstehen! Wenn man sich um eine bestimmte Zeit mit jemandem treffen will, dann sollten auch beide Personen zur besagten Zeit anwesend sein, und nicht ewig auf sich warten lassen! Ja, selbst sie muss hin und wieder die Notwendigkeit eingehen,andere warten zu lassen, doch selbst dann ist sie wütend auf sich selbst deswegen. Warten ist einfach so langweilig. Kaori mag keine roten Rosen, da sie sich in der Blumensprache schlecht mit ihren weißen ergänzen. Rote und weiße Rosen erklären einen in der Blumensprache meistens den Krieg, und waren ein schlechtes Omen. Wo wir gerade bei schlechten Omen sind, sie hasst es hungrig ins Bett zu gehen, denn darauf folgt meist ein mieser Morgen. Was die junge Uchiha nicht leiden kann sind Besserwisser und Moralapostel. Die einen sollten besser lernen das man seine Klappe hält, wenn man nicht gefragt wird, wobei sie sich selbst nicht ausnimmt, und die anderen scheinen entweder keinen Spaß zu wollen, oder keinen zu ertragen. Tu dies nicht, tu das nicht – was soll das alles? Gegen einen kleinen Streich der niemandem wehtut ist doch wirklich nichts ein zu wenden oder? Doch die tiefste aller Hasseigenschaften hegt sie für Verräter und Betrüger! Solche Personen sind für Kaori einfach nur ein Schandfleck der Gesellschaft! Entweder man steht zu seinem Dorf und seinen Kameraden, oder man ist es nicht wert als Freund bezeichnet zu werden, so einfach ist das!

Besonderheiten: Eine Besonderheit der jungen Frau ist, dass sie die Angewohnheit hat, des öfteren ihr Sharingan aktiv zu halten, obwohl es dafür keinen nennenswerten Grund gibt. Warum sie das tut weiß niemand so genau, entweder um permanent schärfer zu sehen, oder um ihren Chakrapool andauernd zu trainieren? Wenn man sie nach diesem Merkmal fragt, antwortet sie mit einem „Ich wollte nur etwas klarer sehen, und nutze was man mir gegeben hat..“ und lächelt dabei still. Ob hinter diesen Worten vielleicht eine tiefere Bedeutung steckt? Nur Kaori kennt das Geheimnis, auf das sie jeden mit ihren Worten hinweist. Doch die Informationen die das Rätsel beschreibt, hat selbst sie noch nicht erhaschen können.
Ziele & Träume Ein Geheimnis des Uchiha-Clans lösen, denn sie weiß das viele Unentdeckte Informationen um den Uchiha-Clan existieren! Die Welt vor dem Krieg bewahren!
Nindo - Ninjaweg: “Ich werde mein Versprechen halten!“






Fähigkeiten
__________________________________________________________________________________________________________________________



Chakranatur: Doton, Fuuton, Suiton;
Stärken:
Genjutsu, Ninjutsu, Chakrakontrolle, Chakrapool, Fingerzeichen, Intelligenz;
~folgt~

Schwächen:
Taijutsu, Fuuinjutsu, Fernkampf, Stärke, Geschwindigkeit, Geschicklichkeit;
~folgt~

Besonderheiten: Zu den Besonderheiten der jungen Frau gehören sowohl das Sharingan, als auch ihr sehr einzigartiger Kampfstil. In diesem dreht sich sehr viel um ihre Kuchiyosepartner, und darum diese Optimal einzusetzen. Kaori bildet mit ihrem Kampfstil eine ein Frau Armee, die es liebt die totale Kontrolle über ihren Gegner und das Kampffeld zu nutzen. Durch ihre starken Ninjutsu Kenntnisse ist sie nicht nur gut darin größere Gruppen zu überraschen und diese schnell und effizient auszuschalten, durch ihre Genjutsufähigkeiten ist sie auch sehr gut darin, Einzelziele zu kontrollieren und diese in den Wahnsinn zu treiben. So lange, bis er sie anfleht damit aufzuhören! Meist zeigt sie sich erst dann, und fragt das Opfer dann was sie wissen will. Eine weitere Besonderheit bilden vielleicht ihre Chakranaturen. Normalerweise ist das Katon im Uchiha Clan die dominanteste Chakranatur schlechthin, aber bei Kaori zeigte sich diese Affinität nicht. Es scheint, dass das Katon das am schwächsten Ausgeprägte Element bei ihr ist. So erlernte sie zuvor das Doton, das Suiton und sogar das Fuuton, ehe sie es schließlich ganz aufgab. Doch so setzte sich ein sehr eigener unbändiger Kampfstil zusammen, der einem schnell das Fürchten lehren kann!





Familie und Besondere Personen
__________________________________________________________________________________________________________________________



Familie:


~folgt~



    Name: Uchiha Izaya
    Alter: 56
    Rang: Jounin [Oberhaupt des Uchiha-Clan]
    Status: Lebend
    Beziehung:

    Name: Uchiha Kira
    Alter: 55
    Rang: Jounin
    Status: Lebend
    Beziehung:

    Name: Uchiha Shinichi
    Alter: 16
    Rang: Chunin
    Status: Lebend
    Beziehung:

    Name: Uchiha Ryo
    Alter: 24
    Rang: Jounin
    Status: Lebend
    Beziehung:





Hintergrundtechnisches
__________________________________________________________________________________________________________________________



Eckdaten:

  • 0 - Geburt
  • 7 - Eintritt in die Akademie
  • 7 - Erweckung des Sharingan
  • 9 - Gradierung zur Genin
  • 12 - Weiterentwicklung des Sharingan [2 Tomoe]
  • 12 - Gradierung zur Chunin
  • 14 - Weiterentwicklung des Sharingan [3 Tomoe]
  • 14 - Begegnung mit Meister Yusaku
  • 15 - Falle von Ryo
  • 15 - Prüfung von Meister Yusaku
  • 16 - Gradierung zur Jûni Shi
  • 17 - Beginn des Selbsttrainings und ihrer Reise
  • 19 - Kehrt von der Reise zurück
  • 20 - Wird in den Rat des Uchiha-Clans einberufen und als Mitglied des Rates genannt
  • 21 - Ernennung zur Jûni Shi Meisterin
  • 22 - Ablehnung eines Schülers
  • 23 - RP-Start



Biographie:


~folgt~





Sonstige Angaben
__________________________________________________________________________________________________________________________



Wie seid Ihr auf uns gekommen?: Äh.. Admin? xD
Avatarperson: Kaori Kanzaki
Erstaccount?: Positiv
Im Falle der Inaktivität: Wird nicht passieren xD [Skype, PN, Mail etc.]

_________________


As the crow flies...
Nach oben Nach unten
http://narutosdream.forumieren.com
 
Kaoris Zwischenspeicherthread xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutosdream ::  :: Kaori's und alte Guides-
Gehe zu: