In dieser Form besitzt der Monarch dem Anspruch nach die alleinige Entscheidungsgewalt. Der Monarch ist „legibus absolutus“ (lateinisch für „von den Gesetzen losgelöst“), das bedeutet, dass er den Gesetzen, die er selbst erlässt, nicht untersteht. Daher auch der berühmte Satz „Der Staat bin Ich!“.
Motto: As the Crow flies... Verhältnis zu anderen Familien:
Falken Das Verhältnis zwischen Falken und Krähen weist so einige Differenzen auf! In der Historie der beiden Familien prallten diese beiden sehr oft aufeinander! Es scheint eine Art Fehde zu sein, die wohl niemals enden wird! Da beides Vogel-Familien sind, sollte eigentlich eine gewisse Freundschaft herrschen, doch dem ist ganz und gar nicht so. Zu viel Blut wurde vergossen, als das sich jetzt eine der beiden Familien dazu herab begeben würde, sich mit der anderen zu versöhnen. Schon gar nicht der König der Krähenfamilie! Gerade dieser hegt einen überaus großen Hass auf seinen tierischen Feind!
Regeln der Familie:
Der König bildet die oberste Instanz und hat die alleinige Befehlsgewalt!
Der König ist von den Gesetzen losgelöst!
Ungehorsam gegenüber dem König, wird mit dem Tod bestraft!
Menschen werden NICHT geduldet!
Uchiha Kaori wird als Familienmitglied anerkannt!
Ungehorsam gegenüber Uchiha Kaori, wird mit dem Tod bestraft!
Begegnet man einem Falken-Mitglied, ist dieses umgehend zu töten!
Element-Affinität: Fuuton
Wie wird man Vertragspartner?:
Die Krähen-Familie, gilt als sehr eigenartig im Verhalten. Manche wagen es sogar sie als teuflisch oder gemein zu bezeichnen, was wohl daran liegt, das sie sich sehr, zu ihrem eigenen Vorteil bedacht, verhalten und es sie einen Dreck interessiert, was mit anderen geschieht! So ist es eigentlich unmöglich einen Pakt mit den Krähen zu schließen, und nur wenigen ist bisher dieses Glück zu teil geworden. Uchiha Kaori ist im Moment der einzige lebende Vertragspartner dieser Familie, und wenn man nicht zwanghaft sterben möchte, sollte man zuvor um ihren Rat fragen, ehe man die Krähen aufsucht!
Derzeitige Vertragspartner:
Uchiha Kaori
..:: Lebensraum ::..
Spoiler:
Das Reich der Krähen liegt außerordentlich gut versteckt! So gut versteckt das sich so gut wie nie jemand in dessen Gebiet verirrt! Es liegt im Reich der Vögel, das zwischen Ame-Gakure, Kaze no Kuni und Tsuchi no Kuni. In diesem kleinen Ländchen existieren viele Wälder und Berge, und genau zwischen zwei riesigen Bergen, liegt ein kleiner Wald, der vom Gestein fast vollkommen umschlossen wird! Dort in diesem Wald-Fleck liegt Shuvarutsuvaruto (dt. Schwarzwald), das Königreich der Krähen! Dichte Bäume, die alles im Zwielicht erscheinen lassen, sind hier an der Tagesordnung. Das Krähen der Raben ist allgegenwärtig, und kalter Wind zischt zwischen den Bäumen hindurch...
..:: Familien-Techniken ::..
Techniken der Krähen-Familie:
E-Rang:
Name: Karasu: Kemi Suru [Krähentechnik: Beobachten] Typ: Unerstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender seine Sicht zu schärfen, und sehr weit zu sehen! So können große Bereiche ausgekundschaftet werden!
Name: Karasu: Furyoku [Krähentechnik: Auftrieb] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, und lässt die Krähe so schneller, höher oder schnell in eine andere Richtung fliegen!
Name: Karasu: Shinu Ha [Krähentechnik: Fallende Feder] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einige Feder fallen, die entweder Verwirrung stiften können, oder einen Weg markieren!
Name: Karasu: Hari [Krähentechnik: Nadeln] Typ: Offensiv Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik manipuliert man Fuuton-Chakra und lässt dieses in Form von fünf kleinen Nadeln auf den Feind zufliegen, die ihn pieksen, oder ablenken!
D-Rang:
Name: Karasu: Ka [Krähentechnik: Krächzen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik manipuliert man Fuuton-Chakra und lässt so sein Krähen aus allen Richtungen gleichzeitig ertönen, was Verwirrung stiften kann!
Name: Karasu: Haburi [Krähentechnik: Flügelschlag] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, indem die Krähe mit den Flügeln schlägt. So erzeugt sie Wind, der dazu genutzt werden kann, um Wurfgeschosse zu beschleunigen!
Name: Karasu: Karasu Giso [Krähentechnik: Tarnung der Krähen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik täuscht die Krähe ein anderes Aussehen vor. So kann sie wie ein Ast, ein Stein oder etwas anderes in Ihrer Größe erscheinen. Diese Technik hält nur so lange sich die Krähe nicht bewegt!
C-Rang:
Name: Karasu: Waru Kan [Krähentechnik: Geteilte Sicht] Typ: Unterstützend Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik kann eine Krähe seinen Vertragspartner das sehen lassen, was sie sieht! Bei dieser Technik muss der Vertragspartner sich stark konzentrieren, was die Bewegung behindert, und ein kämpfen unmöglich macht!
Name: Karasu: Ukeru Me [Krähentechnik: Fangendes Auge] Typ: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik stellt die Krähe mit Ihrem Ziel Augenkontakt her, den das Opfer nicht mehr unterbrechen, und sich nicht mehr bewegen kann kann! Diese Technik agiert wie ein Genjutsu, so kann man ihr durch leichten Schmerz wie zum Beispiel einem Schnitt entkommen!
B-Rang:
Name: Karasu: Shingi Sugata [Krähentechnik: Wahre Gestalt] Typ: Offensiv Rang: B-Rang Beschreibung: Mit dieser Technik verwandelt sich die Krähe in eine Menschengestalt aus Fleisch und Blut! In dieser Form kann sie im Nahkampf agieren wie ein echter Mensch! Diese Technik erfordert viel Chakra und kann daher nicht sehr lange aufrecht erhalten werden (max. 2-3 Posts)! Alle Krähen haben in dieser Form leichenblasse Haut, schwarzes Haar und wirken sehr unheimlich! In der Menschenform sind sie unfähig andere Techniken anzuwenden, oder zu fliegen!
Name: Karasu: Hane Shuriken [Krähentechnik: Feder-Shuriken] Typ: Offensiv Rang: B-Rang Beschreibung: Die Krähe schlägt mit den Flügeln und schleudert so zehn bis fünfzehn Federn auf den Gegner, die sich im Flug zu Shuriken verwandeln, und auch den selben Schaden wie diese verursachen!
A-Rang:
Name: Karasu: Bunshin [Krähentechnik: Doppelgänger] Typ: Unterstützend Rang: A-Rang Beschreibung: Die Krähe erzeugt eine genaue Kopie von Ihr, die die selben Techniken verwenden kann! Für diese Technik wird jedoch der Chakrapool geteilt, was bedeutet das jede der beiden nur noch halb so viel Energie aufbringen kann! Sollte der Doppelgänger zerstört werden, löst er sich in ein paar Federn auf!
S-Rang:
Name: Karasu: Ha Reppu [Krähentechnik: Federsturm] Typ: Offensiv Rang: S-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik schlägt die Krähe so heftig mit Ihren Flügeln, das ein Sturm entsteht! Merkmal des Sturm ist, das überall in den Winden hunderte von schwarzen Federn umher fliegen! Diese Technik kann sogar Bäume entwurzeln! Wird man von dieser Technik erfasst, sollte man besser aufpassen wo man hin geschleudert wird!
..:: Familien-Mitglieder ::..
Mitglieder der Krähen-Familie:
E-Rang:
Name: Ko Karasu Geschlecht: Männlich Niveau: E-Rang Kampfstil: Späher und Beobachter
Sonstiges: - Partner werden: -> Bitte bei Uchiha Kaori melden!
Uchiha Kaori Jûni Shi | Vogel
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 26.08.13 Alter : 32
Thema: Re: [Kuchiyose-Familie] Krähen Mi Sep 04, 2013 2:03 pm
Ko Karasu
Name : Ko Art: Krähe Alter: 2 Jahre Geschlecht: Männlich Größe: 15 Zentimeter Gewicht: 170 Gramm Niveau: E-Rang
Aufgabe innerhalb der Familie: Kleinkind Charakter: Dieser kleine Vertreter der Familie ist noch sehr jung, und sehr klein! Er steckt voller Energie, und drängt darauf zu beweisen was er Wert ist! Vorlieben: Spionageaufträge, Gerufen zu werden, Maiskörner; Abneigungen: Sich anzuhören das er noch jung und unerfahren ist; Aussehen:
Name: Karasu: Kemi Suru [Krähentechnik: Beobachten] Typ: Unerstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender seine Sicht zu schärfen, und sehr weit zu sehen! So können große Bereiche ausgekundschaftet werden!
Kidi Karasu
Name : Kidi Art: Krähe Alter: 2 Jahre Geschlecht: Weiblich Größe: 18 Zentimeter Gewicht: 190 Gramm Niveau: E-Rang
Aufgabe innerhalb der Familie: Kleinkind Charakter: Kidi ist das jüngste Weibchen der Familie, und ziemlich clever für ihr alter! Sie nimmt ihre Aufträge äußerst ernst, und liebt den Erfolg! Vorlieben: Erfolgreich sein, Botenflüge; Abneigungen: Blitz und Donner; Aussehen:
Name: Karasu: Furyoku [Krähentechnik: Auftrieb] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, und lässt die Krähe so schneller, höher oder schnell in eine andere Richtung fliegen!
Kune Karasu
Name : Kune Art: Krähe Alter: 2 Jahre Geschlecht: Männlich Größe: 22 Zentimeter Gewicht: 250 Gramm Niveau: E-Rang
Aufgabe innerhalb der Familie: Kleinkind Charakter: Kune ist der größte des Nachwuchs, aber auch der dickste! Deswegen wird er öfter gehänselt mit Sprüchen wie: „Kannst du überhaupt noch fliegen?“ Vorlieben: Zu fliegen, Walnüsse, Maiskörner; Abneigungen: Gehänselt werden, das Wort dick; Aussehen:
Element: Fuuton Stärken: Ablenkung spielen Schwächen: Kampfhandlungen Techniken:
Techniken:
E-Rang:
Name: Karasu: Shinu Ha [Krähentechnik: Fallende Feder] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einige Feder fallen, die entweder Verwirrung stiften können, oder einen Weg markieren!
Kiddo Karasu
Name : Kiddo Art: Krähe Alter: 2.5 Jahre Geschlecht: Männlich Größe: 19 Zentimeter Gewicht: 210 Gramm Niveau: E-Rang
Aufgabe innerhalb der Familie: Kleinkind Charakter: Kiddo ist ebenfalls noch jung, hat aber schon ein wenig mehr Erfahrung als seine Geschwister! Er ist eher ruhig, und spricht nur selten. Vorlieben: Spionageaufträge, Informationen zu sammeln; Abneigungen: Regen; Aussehen:
Name: Karasu: Kemi Suru [Krähentechnik: Beobachten] Typ: Unerstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender seine Sicht zu schärfen, und sehr weit zu sehen! So können große Bereiche ausgekundschaftet werden!
Konen Karasu
Name : Konen Art: Krähe Alter: 4 Jahre Geschlecht: Männlich Größe: 25 Zentimeter Gewicht: 230 Gramm Niveau: D-Rang
Aufgabe innerhalb der Familie: Erwachsener Charakter: Konen ist hoch diszipliniert und redet meist nur wenn er gefragt wird! Eine Angewohnheit von ihm ist es, das er stets Wörter aus der Militär-Sprache benutzt! Vorlieben: Jeglichen Einsatz seiner Wenigkeit, Gelobt zu werden; Abneigungen: Verräter, Angsthasen; Aussehen:
Name: Karasu: Shinu Ha [Krähentechnik: Fallende Feder] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einige Feder fallen, die entweder Verwirrung stiften können, oder einen Weg markieren!
Name: Karasu: Hari [Krähentechnik: Nadeln] Typ: Offensiv Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik manipuliert man Fuuton-Chakra und lässt dieses in Form von fünf kleinen Nadeln auf den Feind zufliegen, die ihn pieksen, oder ablenken!
D-Rang:
Name: Karasu: Haburi [Krähentechnik: Flügelschlag] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, indem die Krähe mit den Flügeln schlägt. So erzeugt sie Wind, der dazu genutzt werden kann, um Wurfgeschosse zu beschleunigen!
Koji Karasu
Name : Koji Art: Krähe Alter: 5 Jahre Geschlecht: Männlich Größe: 24 Zentimeter Gewicht: 230 Gramm Niveau: D-Rang
Aufgabe innerhalb der Familie: Erwachsener Charakter: Koji ist eher faul, und muss immer über alles meckern was geschieht. Doch er hat auch seine guten Momente, in denen er sich zwar nicht freut, aber immerhin den Schnabel hält! Vorlieben: Ruhe, Einfach irgendwo sitzen zu können; Abneigungen: Aufwändige Aufträge, So gut wie alles; Aussehen:
Name: Karasu: Kemi Suru [Krähentechnik: Beobachten] Typ: Unerstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender seine Sicht zu schärfen, und sehr weit zu sehen! So können große Bereiche ausgekundschaftet werden!
Name: Karasu: Furyoku [Krähentechnik: Auftrieb] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, und lässt die Krähe so schneller, höher oder schnell in eine andere Richtung fliegen!
D-Rang:
Name: Karasu: Karasu Giso [Krähentechnik: Tarnung der Krähen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik täuscht die Krähe ein anderes Aussehen vor. So kann sie wie ein Ast, ein Stein oder etwas anderes in Ihrer Größe erscheinen. Diese Technik hält nur so lange sich die Krähe nicht bewegt!
Korei Karasu
Name : Korei Art: Krähe Alter: 5.5 Jahre Geschlecht: Männlich Größe: 27 Zentimeter Gewicht: 240 Gramm Niveau: D-Rang
Aufgabe innerhalb der Familie: Erwachsener Charakter: Korei ist mit einem guten Herz gesegnet! Er würde alles für seine Familie tun, und gilt als eine der schnellsten Krähen überhaupt! Vorlieben: Geschwindigkeitsrausch, jemandem zu helfen; Abneigungen: Hilflosigkeit; Aussehen:
Name: Karasu: Furyoku [Krähentechnik: Auftrieb] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, und lässt die Krähe so schneller, höher oder schnell in eine andere Richtung fliegen!
Name: Karasu: Shinu Ha [Krähentechnik: Fallende Feder] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einige Feder fallen, die entweder Verwirrung stiften können, oder einen Weg markieren!
D-Rang:
Name: Karasu: Haburi [Krähentechnik: Flügelschlag] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, indem die Krähe mit den Flügeln schlägt. So erzeugt sie Wind, der dazu genutzt werden kann, um Wurfgeschosse zu beschleunigen!
Kyo Karasu
Name : Kyo Art: Krähe Alter: 5.5 Jahre Geschlecht: Weiblich Größe: 24 Zentimeter Gewicht: 200 Gramm Niveau: D-Rang
Aufgabe innerhalb der Familie: Erwachsener Charakter: Kyo ist für Ihre zickereien bekannt. Alles muss immer diskutiert werden, wenn etwas nicht nach Ihrem Schädel geht, außer natürlich der König befiehlt es! Vorlieben: Beobachten, Bedient zu werden; Abneigungen: Wenn sie sich etwas anders vorgestellt hat; Aussehen:
Name: Karasu: Kemi Suru [Krähentechnik: Beobachten] Typ: Unerstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender seine Sicht zu schärfen, und sehr weit zu sehen! So können große Bereiche ausgekundschaftet werden!
Name: Karasu: Furyoku [Krähentechnik: Auftrieb] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, und lässt die Krähe so schneller, höher oder schnell in eine andere Richtung fliegen!
D-Rang:
Name: Karasu: Karasu Giso [Krähentechnik: Tarnung der Krähen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik täuscht die Krähe ein anderes Aussehen vor. So kann sie wie ein Ast, ein Stein oder etwas anderes in Ihrer Größe erscheinen. Diese Technik hält nur so lange sich die Krähe nicht bewegt!
Zuletzt von Uchiha Kaori am Mi Sep 04, 2013 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Uchiha Kaori Jûni Shi | Vogel
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Thema: Re: [Kuchiyose-Familie] Krähen Mi Sep 04, 2013 2:46 pm
Koki Karasu
Name : Koki Art: Krähe Alter: 7 Jahre Geschlecht: Weiblich Größe: 50 Zentimeter Gewicht: 4 Kilo Niveau: C-Rang
Aufgabe innerhalb der Familie: Hoch angesehenes Mitglied Charakter: Koki ist eine sehr erfahrene Krähen-Dame! Sie ist für ihre mütterliche Art bekannt, und liebt es alles mögliche als süß zu bezeichnen, und in Schutz zu nehmen! Vorlieben: Ausspähen, Informationen Sammeln, Rosa; Abneigungen: Wenn jemand keine Manieren hat; Aussehen:
Name: Karasu: Kemi Suru [Krähentechnik: Beobachten] Typ: Unerstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender seine Sicht zu schärfen, und sehr weit zu sehen! So können große Bereiche ausgekundschaftet werden!
Name: Karasu: Furyoku [Krähentechnik: Auftrieb] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, und lässt die Krähe so schneller, höher oder schnell in eine andere Richtung fliegen!
Name: Karasu: Shinu Ha [Krähentechnik: Fallende Feder] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einige Feder fallen, die entweder Verwirrung stiften können, oder einen Weg markieren!
D-Rang:
Name: Karasu: Karasu Giso [Krähentechnik: Tarnung der Krähen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik täuscht die Krähe ein anderes Aussehen vor. So kann sie wie ein Ast, ein Stein oder etwas anderes in Ihrer Größe erscheinen. Diese Technik hält nur so lange sich die Krähe nicht bewegt!
Name: Karasu: Ka [Krähentechnik: Krächzen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik manipuliert man Fuuton-Chakra und lässt so sein Krähen aus allen Richtungen gleichzeitig ertönen, was Verwirrung stiften kann!
C-Rang:
Name: Karasu: Waru Kan [Krähentechnik: Geteilte Sicht] Typ: Unterstützend Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik kann eine Krähe seinen Vertragspartner das sehen lassen, was sie sieht! Bei dieser Technik muss der Vertragspartner sich stark konzentrieren, was die Bewegung behindert, und ein kämpfen unmöglich macht!
Shaku Karasu
Name : Shaku Art: Krähe Alter: 8 Jahre Geschlecht: Männlich Größe: 55 Zentimeter Gewicht: 4,6 Kilo Niveau: C-Rang
Aufgabe innerhalb der Familie: Hoch angesehenes Mitglied Charakter: Shaku liebt es den Anführer zu spielen, und ist als sehr übereifrig bekannt. Oft handelt er ohne wirklich einen Plan zu haben, oder quatscht wild drauf los, ohne vorher zuvor darüber nachgedacht zu haben! Vorlieben: Action, der Kampf, Befehle erteilen; Abneigungen: Zurechtgewiesen zu werden; Aussehen:
Element: Fuuton Stärken: Anführernatur, Tatendrang; Schwächen: Denkt oft nicht nach; Techniken:
Techniken:
E-Rang:
Name: Karasu: Hari [Krähentechnik: Nadeln] Typ: Offensiv Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik manipuliert man Fuuton-Chakra und lässt dieses in Form von fünf kleinen Nadeln auf den Feind zufliegen, die ihn pieksen, oder ablenken!
Name: Karasu: Furyoku [Krähentechnik: Auftrieb] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, und lässt die Krähe so schneller, höher oder schnell in eine andere Richtung fliegen!
Name: Karasu: Shinu Ha [Krähentechnik: Fallende Feder] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einige Feder fallen, die entweder Verwirrung stiften können, oder einen Weg markieren!
D-Rang:
Name: Karasu: Haburi [Krähentechnik: Flügelschlag] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, indem die Krähe mit den Flügeln schlägt. So erzeugt sie Wind, der dazu genutzt werden kann, um Wurfgeschosse zu beschleunigen!
Name: Karasu: Ka [Krähentechnik: Krächzen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik manipuliert man Fuuton-Chakra und lässt so sein Krähen aus allen Richtungen gleichzeitig ertönen, was Verwirrung stiften kann!
C-Rang:
Name: Karasu: Ukeru Me [Krähentechnik: Fangendes Auge] Typ: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik stellt die Krähe mit Ihrem Ziel Augenkontakt her, den das Opfer nicht mehr unterbrechen, und sich nicht mehr bewegen kann kann! Diese Technik agiert wie ein Genjutsu, so kann man ihr durch leichten Schmerz wie zum Beispiel einem Schnitt entkommen!
Kuni Karasu
Name : Kuni Art: Krähe Alter: 8 Jahre Geschlecht: Männlich Größe: 48 Zentimeter Gewicht: 3,6 Kilo Niveau: C-Rang
Aufgabe innerhalb der Familie: Hoch angesehenes Mitglied Charakter: Kuni ist das schwarze Schaf der Familie! Während alle anderen über eine gewisse Tapferkeit verfügen, ist er der ängstliche im Bunde. Kuni fürchtet sich vor so gut wie allem, und wird deswegen nur selten ernst genommen! Vorlieben: Im Hintergrund zu bleiben, Botenaufträge; Abneigungen: zu Kämpfen, Als Angstkrähe bezeichnet zu werden; Aussehen:
Bild:
http://img.fotocommunity.com/photos/1187573.jpg
Element: Fuuton Stärken: Erledigt schnelle Botenaufträge; Schwächen: Hat Angst vor fast allem; Techniken:
Techniken:
E-Rang:
Name: Karasu: Kemi Suru [Krähentechnik: Beobachten] Typ: Unerstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender seine Sicht zu schärfen, und sehr weit zu sehen! So können große Bereiche ausgekundschaftet werden!
Name: Karasu: Furyoku [Krähentechnik: Auftrieb] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, und lässt die Krähe so schneller, höher oder schnell in eine andere Richtung fliegen!
Name: Karasu: Shinu Ha [Krähentechnik: Fallende Feder] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einige Feder fallen, die entweder Verwirrung stiften können, oder einen Weg markieren!
D-Rang:
Name: Karasu: Haburi [Krähentechnik: Flügelschlag] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, indem die Krähe mit den Flügeln schlägt. So erzeugt sie Wind, der dazu genutzt werden kann, um Wurfgeschosse zu beschleunigen!
Name: Karasu: Karasu Giso [Krähentechnik: Tarnung der Krähen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik täuscht die Krähe ein anderes Aussehen vor. So kann sie wie ein Ast, ein Stein oder etwas anderes in Ihrer Größe erscheinen. Diese Technik hält nur so lange sich die Krähe nicht bewegt!
C-Rang:
Name: Karasu: Waru Kan [Krähentechnik: Geteilte Sicht] Typ: Unterstützend Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik kann eine Krähe seinen Vertragspartner das sehen lassen, was sie sieht! Bei dieser Technik muss der Vertragspartner sich stark konzentrieren, was die Bewegung behindert, und ein kämpfen unmöglich macht!
Katami Karasu
Name : Katami Art: Krähe Alter: 10 Jahre Geschlecht: Weiblich Größe: 60 Zentimeter Gewicht: 6 Kilo Niveau: B-Rang
Aufgabe innerhalb der Familie: Kriegsheldin Charakter: Katami gilt unter allen weiblichen Krähen als die intelligenteste und stärkste! Demnach genießt sie hohes Ansehen, auch bei den Männern! Sie besitzt über ein ausgezeichnetes Urteilsvermögen in jeglicher Situation! Einzig und alleine Kai Karasu kann sie nicht ausstehen! Vorlieben: Diskutieren, Ihr wissen erweitern; Abneigungen: Dumme Lebewesen, Kai Karasu; Aussehen:
Element: Fuuton Stärken: Hoch intelligent, Scharfer Verstand; Schwächen: Hält sich durch ihren Intellekt für etwas besseres; Techniken:
Techniken:
E-Rang:
Name: Karasu: Kemi Suru [Krähentechnik: Beobachten] Typ: Unerstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender seine Sicht zu schärfen, und sehr weit zu sehen! So können große Bereiche ausgekundschaftet werden!
Name: Karasu: Furyoku [Krähentechnik: Auftrieb] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, und lässt die Krähe so schneller, höher oder schnell in eine andere Richtung fliegen!
Name: Karasu: Shinu Ha [Krähentechnik: Fallende Feder] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einige Feder fallen, die entweder Verwirrung stiften können, oder einen Weg markieren!
D-Rang:
Name: Karasu: Haburi [Krähentechnik: Flügelschlag] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, indem die Krähe mit den Flügeln schlägt. So erzeugt sie Wind, der dazu genutzt werden kann, um Wurfgeschosse zu beschleunigen!
Name: Karasu: Karasu Giso [Krähentechnik: Tarnung der Krähen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik täuscht die Krähe ein anderes Aussehen vor. So kann sie wie ein Ast, ein Stein oder etwas anderes in Ihrer Größe erscheinen. Diese Technik hält nur so lange sich die Krähe nicht bewegt!
Name: Karasu: Ka [Krähentechnik: Krächzen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik manipuliert man Fuuton-Chakra und lässt so sein Krähen aus allen Richtungen gleichzeitig ertönen, was Verwirrung stiften kann!
C-Rang:
Name: Karasu: Waru Kan [Krähentechnik: Geteilte Sicht] Typ: Unterstützend Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik kann eine Krähe seinen Vertragspartner das sehen lassen, was sie sieht! Bei dieser Technik muss der Vertragspartner sich stark konzentrieren, was die Bewegung behindert, und ein kämpfen unmöglich macht!
B-Rang:
Name: Karasu: Shingi Sugata [Krähentechnik: Wahre Gestalt] Typ: Offensiv Rang: B-Rang Beschreibung: Mit dieser Technik verwandelt sich die Krähe in eine Menschengestalt aus Fleisch und Blut! In dieser Form kann sie im Nahkampf agieren wie ein echter Mensch! Diese Technik erfordert viel Chakra und kann daher nicht sehr lange aufrecht erhalten werden (max. 2-3 Posts)! Alle Krähen haben in dieser Form leichenblasse Haut, schwarzes Haar und wirken sehr unheimlich! In der Menschenform sind sie unfähig andere Techniken anzuwenden, oder zu fliegen!
Kai Karasu
Name : Kai Art: Krähe Alter: 12 Jahre Geschlecht: Männlich Größe: 68 Zentimeter Gewicht: 6,9 Kilo Niveau: B-Rang
Aufgabe innerhalb der Familie: Kriegsheld Charakter: Kai verhält sich immer besonders „cool“ und liebt große, imposante Auftritte! Mit Katami bekommt er sich oft in die Federn, da die beiden sich nicht leiden können. Sie hält ihn für einen Angeber und er sie für eine Besserwisserin! Vorlieben: Starke Auftritte, Bewundert zu werden; Abneigungen: Ignoriert werden, Katami Karasu; Aussehen:
Element: Fuuton Stärken: Führt Aufträge zuverlässig aus; Schwächen: Trägt die Nase ziemlich weit oben, Selbstüberschätzung, Riesen Ego; Techniken:
Techniken:
E-Rang:
Name: Karasu: Hari [Krähentechnik: Nadeln] Typ: Offensiv Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik manipuliert man Fuuton-Chakra und lässt dieses in Form von fünf kleinen Nadeln auf den Feind zufliegen, die ihn pieksen, oder ablenken!
Name: Karasu: Furyoku [Krähentechnik: Auftrieb] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, und lässt die Krähe so schneller, höher oder schnell in eine andere Richtung fliegen!
Name: Karasu: Shinu Ha [Krähentechnik: Fallende Feder] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einige Feder fallen, die entweder Verwirrung stiften können, oder einen Weg markieren!
D-Rang:
Name: Karasu: Haburi [Krähentechnik: Flügelschlag] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, indem die Krähe mit den Flügeln schlägt. So erzeugt sie Wind, der dazu genutzt werden kann, um Wurfgeschosse zu beschleunigen!
Name: Karasu: Karasu Giso [Krähentechnik: Tarnung der Krähen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik täuscht die Krähe ein anderes Aussehen vor. So kann sie wie ein Ast, ein Stein oder etwas anderes in Ihrer Größe erscheinen. Diese Technik hält nur so lange sich die Krähe nicht bewegt!
Name: Karasu: Ka [Krähentechnik: Krächzen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik manipuliert man Fuuton-Chakra und lässt so sein Krähen aus allen Richtungen gleichzeitig ertönen, was Verwirrung stiften kann!
C-Rang:
Name: Karasu: Ukeru Me [Krähentechnik: Fangendes Auge] Typ: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik stellt die Krähe mit Ihrem Ziel Augenkontakt her, den das Opfer nicht mehr unterbrechen, und sich nicht mehr bewegen kann kann! Diese Technik agiert wie ein Genjutsu, so kann man ihr durch leichten Schmerz wie zum Beispiel einem Schnitt entkommen!
B-Rang:
Name: Karasu: Shingi Sugata [Krähentechnik: Wahre Gestalt] Typ: Offensiv Rang: B-Rang Beschreibung: Mit dieser Technik verwandelt sich die Krähe in eine Menschengestalt aus Fleisch und Blut! In dieser Form kann sie im Nahkampf agieren wie ein echter Mensch! Diese Technik erfordert viel Chakra und kann daher nicht sehr lange aufrecht erhalten werden (max. 2-3 Posts)! Alle Krähen haben in dieser Form leichenblasse Haut, schwarzes Haar und wirken sehr unheimlich! In der Menschenform sind sie unfähig andere Techniken anzuwenden, oder zu fliegen!
Kyogi Karasu
Name : Kyogi Art: Krähe Alter: 18 Jahre Geschlecht: Männlich Größe: 1 Meter Gewicht: 20 Kilo Niveau: A-Rang
Aufgabe innerhalb der Familie: Berater des Königs Charakter: Kyogi ist ein schon etwas in die Jahre gekommener Genosse. Die alte Krähe steht jedem nur zu gerne mit Rat und Tat zur Seite! Durch sein Alter hat er schon so einiges gesehen, und weiß auch viel zu erzählen! Vorlieben: Geschichten erzählen, jemandem etwas Beibringen; Abneigungen: Streit, An sein Alter erinnert zu werden; Aussehen:
Element: Fuuton Stärken: Erfahren, Starke Persönlichkeit; Schwächen: Schon ein wenig alt und damit nicht mehr der schnellste; Techniken:
Techniken:
E-Rang:
Name: Karasu: Hari [Krähentechnik: Nadeln] Typ: Offensiv Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik manipuliert man Fuuton-Chakra und lässt dieses in Form von fünf kleinen Nadeln auf den Feind zufliegen, die ihn pieksen, oder ablenken!
Name: Karasu: Furyoku [Krähentechnik: Auftrieb] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, und lässt die Krähe so schneller, höher oder schnell in eine andere Richtung fliegen!
Name: Karasu: Shinu Ha [Krähentechnik: Fallende Feder] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einige Feder fallen, die entweder Verwirrung stiften können, oder einen Weg markieren!
Name: Karasu: Kemi Suru [Krähentechnik: Beobachten] Typ: Unerstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender seine Sicht zu schärfen, und sehr weit zu sehen! So können große Bereiche ausgekundschaftet werden!
D-Rang:
Name: Karasu: Haburi [Krähentechnik: Flügelschlag] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, indem die Krähe mit den Flügeln schlägt. So erzeugt sie Wind, der dazu genutzt werden kann, um Wurfgeschosse zu beschleunigen!
Name: Karasu: Karasu Giso [Krähentechnik: Tarnung der Krähen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik täuscht die Krähe ein anderes Aussehen vor. So kann sie wie ein Ast, ein Stein oder etwas anderes in Ihrer Größe erscheinen. Diese Technik hält nur so lange sich die Krähe nicht bewegt!
Name: Karasu: Ka [Krähentechnik: Krächzen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik manipuliert man Fuuton-Chakra und lässt so sein Krähen aus allen Richtungen gleichzeitig ertönen, was Verwirrung stiften kann!
C-Rang:
Name: Karasu: Ukeru Me [Krähentechnik: Fangendes Auge] Typ: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik stellt die Krähe mit Ihrem Ziel Augenkontakt her, den das Opfer nicht mehr unterbrechen, und sich nicht mehr bewegen kann kann! Diese Technik agiert wie ein Genjutsu, so kann man ihr durch leichten Schmerz wie zum Beispiel einem Schnitt entkommen!
Name: Karasu: Waru Kan [Krähentechnik: Geteilte Sicht] Typ: Unterstützend Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik kann eine Krähe seinen Vertragspartner das sehen lassen, was sie sieht! Bei dieser Technik muss der Vertragspartner sich stark konzentrieren, was die Bewegung behindert, und ein kämpfen unmöglich macht!
B-Rang:
Name: Karasu: Shingi Sugata [Krähentechnik: Wahre Gestalt] Typ: Offensiv Rang: B-Rang Beschreibung: Mit dieser Technik verwandelt sich die Krähe in eine Menschengestalt aus Fleisch und Blut! In dieser Form kann sie im Nahkampf agieren wie ein echter Mensch! Diese Technik erfordert viel Chakra und kann daher nicht sehr lange aufrecht erhalten werden (max. 2-3 Posts)! Alle Krähen haben in dieser Form leichenblasse Haut, schwarzes Haar und wirken sehr unheimlich! In der Menschenform sind sie unfähig andere Techniken anzuwenden, oder zu fliegen!
A-Rang:
Name: Karasu: Bunshin [Krähentechnik: Doppelgänger] Typ: Unterstützend Rang: A-Rang Beschreibung: Die Krähe erzeugt eine genaue Kopie von Ihr, die die selben Techniken verwenden kann! Für diese Technik wird jedoch der Chakrapool geteilt, was bedeutet das jede der beiden nur noch halb so viel Energie aufbringen kann! Sollte der Doppelgänger zerstört werden, löst er sich in ein paar Federn auf!
Uchiha Kaori Jûni Shi | Vogel
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Thema: Re: [Kuchiyose-Familie] Krähen Mi Sep 04, 2013 2:53 pm
Kokuo Karasu
Name : Kokuo Art: Krähe Alter: 15 Jahre Geschlecht: Männlich Größe: 2 Meter Gewicht: 50 Kilo Niveau: S-Rang
Aufgabe innerhalb der Familie: König der Krähen Charakter: Kokuo ist der König der Krähen! Seine Art ist sehr eigen. Er hegt einen unstillbaren Hass auf die Falken-Familie, und ist im allgemeinen kein angenehmer Zeitgenosse! Er ist mürrisch, eingebildet, und akzeptiert fast keine andere Autorität! Hinzu kommt das er eine beeindruckende Größe besitzt, und seine Stärke einem König wahrlich gerecht wird! Vorlieben: Macht, Befehle geben, Das Blut von Falken; Abneigungen: Falken, Autoritäten, Ungehorsam; Aussehen:
Element: Fuuton Stärken: Unglaublich Groß, Kämpfernatur, Starke Fähigkeiten; Schwächen: Eingebildet, des öfteren Blutrausch-Verhalten, Lässt sich nur selten etwas sagen; Techniken:
Techniken:
E-Rang:
Name: Karasu: Hari [Krähentechnik: Nadeln] Typ: Offensiv Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik manipuliert man Fuuton-Chakra und lässt dieses in Form von fünf kleinen Nadeln auf den Feind zufliegen, die ihn pieksen, oder ablenken!
Name: Karasu: Furyoku [Krähentechnik: Auftrieb] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, und lässt die Krähe so schneller, höher oder schnell in eine andere Richtung fliegen!
Name: Karasu: Shinu Ha [Krähentechnik: Fallende Feder] Typ: Unterstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einige Feder fallen, die entweder Verwirrung stiften können, oder einen Weg markieren!
Name: Karasu: Kemi Suru [Krähentechnik: Beobachten] Typ: Unerstützend Rang: E-Rang Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender seine Sicht zu schärfen, und sehr weit zu sehen! So können große Bereiche ausgekundschaftet werden!
D-Rang:
Name: Karasu: Haburi [Krähentechnik: Flügelschlag] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Diese Technik manipuliert Fuuton-Chakra, indem die Krähe mit den Flügeln schlägt. So erzeugt sie Wind, der dazu genutzt werden kann, um Wurfgeschosse zu beschleunigen!
Name: Karasu: Karasu Giso [Krähentechnik: Tarnung der Krähen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik täuscht die Krähe ein anderes Aussehen vor. So kann sie wie ein Ast, ein Stein oder etwas anderes in Ihrer Größe erscheinen. Diese Technik hält nur so lange sich die Krähe nicht bewegt!
Name: Karasu: Ka [Krähentechnik: Krächzen] Typ: Unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik manipuliert man Fuuton-Chakra und lässt so sein Krähen aus allen Richtungen gleichzeitig ertönen, was Verwirrung stiften kann!
C-Rang:
Name: Karasu: Ukeru Me [Krähentechnik: Fangendes Auge] Typ: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik stellt die Krähe mit Ihrem Ziel Augenkontakt her, den das Opfer nicht mehr unterbrechen, und sich nicht mehr bewegen kann kann! Diese Technik agiert wie ein Genjutsu, so kann man ihr durch leichten Schmerz wie zum Beispiel einem Schnitt entkommen!
Name: Karasu: Waru Kan [Krähentechnik: Geteilte Sicht] Typ: Unterstützend Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik kann eine Krähe seinen Vertragspartner das sehen lassen, was sie sieht! Bei dieser Technik muss der Vertragspartner sich stark konzentrieren, was die Bewegung behindert, und ein kämpfen unmöglich macht!
B-Rang:
Name: Karasu: Shingi Sugata [Krähentechnik: Wahre Gestalt] Typ: Offensiv Rang: B-Rang Beschreibung: Mit dieser Technik verwandelt sich die Krähe in eine Menschengestalt aus Fleisch und Blut! In dieser Form kann sie im Nahkampf agieren wie ein echter Mensch! Diese Technik erfordert viel Chakra und kann daher nicht sehr lange aufrecht erhalten werden (max. 2-3 Posts)! Alle Krähen haben in dieser Form leichenblasse Haut, schwarzes Haar und wirken sehr unheimlich! In der Menschenform sind sie unfähig andere Techniken anzuwenden, oder zu fliegen!
Name: Karasu: Hane Shuriken [Krähentechnik: Feder-Shuriken] Typ: Offensiv Rang: B-Rang Beschreibung: Die Krähe schlägt mit den Flügeln und schleudert so zehn bis fünfzehn Federn auf den Gegner, die sich im Flug zu Shuriken verwandeln, und auch den selben Schaden wie diese verursachen!
A-Rang:
Name: Karasu: Bunshin [Krähentechnik: Doppelgänger] Typ: Unterstützend Rang: A-Rang Beschreibung: Die Krähe erzeugt eine genaue Kopie von Ihr, die die selben Techniken verwenden kann! Für diese Technik wird jedoch der Chakrapool geteilt, was bedeutet das jede der beiden nur noch halb so viel Energie aufbringen kann! Sollte der Doppelgänger zerstört werden, löst er sich in ein paar Federn auf!
S-Rang:
Name: Karasu: Ha Reppu [Krähentechnik: Federsturm] Typ: Offensiv Rang: S-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik schlägt die Krähe so heftig mit Ihren Flügeln, das ein Sturm entsteht! Merkmal des Sturm ist, das überall in den Winden hunderte von schwarzen Federn umher fliegen! Diese Technik kann sogar Bäume entwurzeln! Wird man von dieser Technik erfasst, sollte man besser aufpassen wo man hin geschleudert wird!