Narutosdream


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Genjutsu Guide [uf] {Yoru}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Genjutsu Guide [uf] {Yoru}   Do Sep 12, 2013 5:17 pm


E-Rang:


    Kokoni Arazu no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: E
    Das Jutsu bewirkt, dass ein Objekt in der näheren Umgebung getarnt wird.

    Spoiler:
     
    Narakumi no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: E
    Eine Illusion wird erschaffen, indem erst Blätter um den Gegner kreisen und dann, nachdem sie verschwunden sind, die Sicht auf eine traumatische Szene freigeben. Der Gegner wird panisch und kann sich kaum noch konzentrieren.

    Spoiler:
     
    Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: E
    Der Gegner ist umgeben von Bäumen, die ihre Blätter fallen lassen, die den Anwender verdecken, der daraufhin den Gegner angreifen kann, da er das Jutsu zu seinem Vorteil nutzen kann.

    Spoiler:
     
    Meimu Eiei Gurasu
    Typ: unterstützend
    Rang: E
    Bei diesem Jutsu wird Gras als Illusion beschworen, das über den Kopf des Gegners wächst. Dabei kommt sich dieser verloren vor und der Anwender kann sehr nah zu seinem Feind aufrücken, ohne dass er es mitbekommt.

    Spoiler:
     


D-Rang:


    Boyaketa Eizo
    Typ: unterstützend
    Rang: D
    Dieses Gen-Jutsu sollte jeder Ge-Nin lernen. Zwei Fingerzeichen sind nötig, um das Jutsu zu aktivieren. Es ist ein einfaches Jutsu, welches dem Gegner eine verschwommene Vision vor die Augen „zaubert“, welches es dem Gegner schwer macht, etwas zu unternehmen. Dabei wird der Gegner einen Schwachpunkt zeigen, da er nicht weiß, von wo Waffen geflogen kommen oder von woher der Anwender attackieren wird.

    Spoiler:
     
    Konto Anei no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: D
    Der Gegner denkt, er würde sich nicht vom Platz bewegen, obwohl er sich wirklich bewegt. Er denkt nur, dass er an etwas gefesselt wäre, doch dies stimmt nicht.

    Spoiler:
     
    Kounna no Kemu
    Typ: offensiv
    Rang: D
    Das Gen-Jutsu verändert das Visuelle und die Stimmung. Der Anwender formt Fingerzeichen und haucht Rauch aus dem Mund, wobei der Gegner davon eingehüllt wird und dazu gebracht wird, dass er den Rauch einatmet. Der Gegner wird dadurch verrückt und hat es schwer sich zu konzentrieren. Außerdem erzeugt der Rauch eine etwas zu fröhliche Stimmung, weshalb der Gegner es schwer hat nicht zu lachen.

    Spoiler:
     
    Shiranai Ojike no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: D
    Eine Illusion, welche Furcht im Gegner hervorruft und ihn an seinen Fähigkeiten zweifeln lässt. Dieses Jutsu ist dazu gedacht, dass der Gegner Angst vor dem Anwender bekommt und von dem Scenario wegrennt.

    Spoiler:
     
    Kakezan no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: D
    Eine Illusion mit leblosen Objekten wird erschaffen, die sich vervielfältigen. Der Gegner versucht, die anwachsende Masse abzuwehren, doch unter diesen Illusionen sind auch echte Waffen, die den Gegner verletzen können. Ein Nin-Jutsu kann dazu führen, dass die Dinge abgewendet werden.

    Spoiler:
     
    Heki Akumu no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: D
    Eine Illusion wird erschaffen, die dem Gegner seinen schlimmsten Albtraum wahr werden lässt. Der Gegner verzweifelt und hat es schwer, das rationale Denken bei so etwas beizubehalten.

    Spoiler:
     
     


C-Rang:


    Sakujou Kibou No Jutsu
    Typ. Defensiv, offensiv
    Rang: C
    Reben tauchen vom Boden auf und wickeln sich um den Gegner, der dann von diesen zerquetscht wird. Man denkt, man wird an einem Platz gehalten, wobei die Bewegungen nur langsamer vonstatten gehen.

    Spoiler:
     
    Karada no Samusa
    Typ: unterstützend
    Rang: C
    Der Körper wird mit Kälte überzogen, wobei die Bewegungen der Attacken langsamer werden und somit es hart wird, den Tai-Jutsu-Attacken des Anwenders auszuweichen.

    Spoiler:
     
    Todai no Hikari
    Typ: defensiv
    Rang: C
    Der Anwender schließt zwei Fingerzeichen, bevor der Gegner mit einem grellen Blitz bzw. Licht geblendet wird, sodass er nichts mehr sieht. Dies hält ca. zwei Posts an.

    Spoiler:
     
    Makai Honba No Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: C
    Das Jutsu zeigt eine Visualisierung des zerstörten Heimatdorfes. Der Gegner verliert daher die Konzentration und vergisst seine Verteidigung, wenn die Gegner in diesem Szenario kämpfen.

    Spoiler:
     
    Sasayaki Kaze no Jutsu
    Typ: defensiv, unterstützend
    Rang: C
    Ein audio und visuelles Gen-Jutsu, welches den Gegner in eine windstille Aue versetzt. Eine einzelne Stimme spricht, doch der Gegner weiß nicht woher, weshalb er danach sucht, doch dies gibt dem Anwender die Chance, den Gegner anzugreifen.

    Spoiler:
     
    Hibiki No Jutsu
    Typ: defensiv
    Rang: C
    Ein Echo strömt von allen Seiten auf den Gegner ein, sodass er nicht weiß, was um ihn herum geschieht. Er verliert die Orientierung, womit er vom Anwender attackiert werden kann, da er nicht weiß, wo dieser ist.

    Spoiler:
     
    Iiya Eda Kataki no Jutsu
    Typ: defensiv
    Rang: C
    Die Haut vom Gegner verfärbt sich und man hat das Gefühl, als wären die Glieder nicht mehr am Körper. So kann man keine Fingerzeichen schließen, doch bemerkt der Gegner dann, dass es nur ein Gen-Jutsu ist, so kann er sich wehren und selber attackieren.  

    Spoiler:
     
    Kagai Bunshin No Jutsu
    Rang: C
    Ein Bunshin wird erschaffen, der das Abbild des Gegners ist, aber die Kraft des Anwenders besitzt. Der Gegner wird somit verwirrt, weshalb er den Bunshin kaum bekämpfen kann, da er die Attacken des Gegners kann, aber wie gesagt, die Kraft des Anwenders in sich trägt. Es fällt dem Gegner schwer, den Bunshin zu attackieren.

    Spoiler:
     
    Kori Shinchuu no Jutsu
    Typ: defensiv
    Rang: C
    Eine Illusion wird erschaffen, in der der Gegner denkt, dass er die ganze Zeit in derselben Umgebung umherwandert. Am besten ist es, wenn man das Jutsu benutzt, wenn der Gegner nicht damit rechnet. Es kann bis zu 10 Posts anhalten, da es von dem Stamina des Anwenders abhängt.

    Spoiler:
     


B-Rang:


    Kakezuri Mawaru
    Typ: unterstützend
    Rang: B
    Das Jutsu wird mit drei Fingerzeichen hervorgerufen, wobei der Gegner, ohne es zu wissen, um 180 Grad gedreht wird. Dies ist nützlich, wenn dieser angreift oder man selber eine Attacke startet. (bei einem Kampf höchstens 2x einsetzbar).

    Spoiler:
     
    Uso no Kuchiyose
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Der Anwender formt Fingerzeichen, wobei dann Tiere hergerufen werden, die aber nur Replikationen sind. Die Fingerzeichen, die benutzt werden, gehören auch zum Kuchiyose no Jutsu, doch werden Tiere erschaffen, die nicht wirklich sind.

    Spoiler:
     
    Botsuraku Gozou no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: B
    Eine Illusion eines drehenden Wirbelwindes wird um den Gegner erschaffen. Dieser denkt, es wäre keine Luft mehr um ihn, weshalb er die Luft anhält, um wenigstens noch etwas Luft zu haben. Doch hält dieser Zustand zu lange an, passiert es, dass der Gegner ohnmächtig wird. (wenn der Gegner über 3-4 Posts die Luft anhält).

    Spoiler:
     
    Hinote Engan no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Der Gegner wird von einer brennenden Empfindung überfordert, wobei sein Körper von Schmerzen durchdrungen wird. Damit kann eine Attacke verhindert werden.

    Spoiler:
     
    Juuyousei Kone no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: B
    Der Gegner glaubt, dass er immer schwerer wird, wobei der Gegner seine Muskeln mehr belasten muss. Dabei steigt der Staminaverbrauch des Tai-Jutsus, doch die Bewegungen werden immer langsamer und träger.

    Spoiler:
     
    Chakra Enshou no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: B
    Der Gegner denkt, dass er mehr Chakra zur Verfügung hat als sonst. Daher wird er mehr Jutsus erschaffen, doch dabei wird er sich zu sehr verausgaben, da er einer Illusion aufgesessen ist.

    Spoiler:
     
    Chakra Mizo Irixyu-jon no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: B
    Eine Illusion, die bezweckt, dass der Gegner denkt, dass aus seinem Körper das Chakra entweicht, sodass er sich immer schwächer fühlt. Falls das Jutsu gebrochen wird, so besitzt der Gegner nur noch die Hälfte seines Chakras.

    Spoiler:
     
    Mokumoku Ki Satsu No Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: B
    Ein Baum wird erschaffen, der sich um den Gegner wickelt und ihn davon abhält sich zu bewegen. Dann erscheint der Anwender im toten Winkel und kann den Gegner mit einem Schlag ausknocken.

    Spoiler:
     
    Fuka Oboe Kinan No Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: B
    Das visuelle Gen-Jutsu hält einen Spiegel vor den Gegner, worin dann die schlimmsten Erinnerungen des Gegners vergegenwärtigt werden. Der Gegner wird traurig oder fühlt Wut, wobei er es schwer hat, sich zu konzentrieren und Jutsu-Attacken zu starten.  

    Spoiler:
     
    Genwaka Akarui Chakra no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: B
    Eine leuchtende Chakra-Aura erscheint um den Anwender und blendet nebenbei den Gegner. Dieser wird außerdem von Furcht befallen, da er Angst vor der neuen monströsen Kraft hat.

    Spoiler:
     
    Amai Mugen no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: B
    Das Jutsu zeigt dem Gegner seine größten Wünsche. Der Gegner wird verwirrt und möchte daher nur noch seine größten Wünsche wahrwerden lassen. Dabei vernachlässigt er seine Deckung und der Anwender kann den Gegner angreifen.

    Spoiler:
     
    Koshitsu no Ugoki
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Der Anwender formt ein paar Fingerzeichen und schießt Lichtblitze ab, welche den Gegner schocken. Sein Körper kann sich danach nur noch langsam bewegen.

    Spoiler:
     
    Gomon Sono Sen Funkorogashi
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Das Gen-Jutsu lässt Skarabäen aus dem Boden wachsen, die über den Gegner herfallen und ihn langsam anknabbern und dann allmählich auffressen. In Wirklichkeit aber liegt der Gegner nur auf dem Boden und schreit unkontrollierbar, da er nur den Schmerz spürt.

    Spoiler:
     
    Intaseputo Suru
    Typ: unterstützend
    Rang: B
    Das Jutsu wirkt im Geist des Opfers, welches dann kein Chakra mehr für auf dem Wasser laufen und an den Wänden hochklettern formen kann. Dabei kostest es den Anwender unendlich viel Chakra, dieses Jutsu in einem Post zu benutzen.

    Spoiler:
     
    Henshu Byo
    Typ: unterstützend
    Rang: B
    Ein psychologisches Jutsu, welches die Gegner ärgerlich stimmt, wobei sie dann die anderen in ihrem Team beschimpfen und für die kleinsten Dinge verantwortlich machen. Damit kann man Teamwork zum Ende bringen, was dem Anwender es leicht macht, die Gegner anzugreifen und zu töten.

    Spoiler:
     



A-Rang:


    Kawatta no Keshiki
    Typ: unterstützend
    Rang: A
    Der Anwender formt einige Fingerzeichen und kreiiert die Landschaft neu. Er gestaltet sie nach seinem Empfinden und kann Dinge einbauen, die nicht in der eigentlichen Umgebung enthalten sind. Dieses Gen-Jutsu ist der große Bruder zu Kokoni Arazu no Jutsu.

    Spoiler:
     
    Meiro
    Typ: unterstützend
    Rang: A
    Nach dem Schließen bestimmter Fingerzeichen, ist es erlaubt, seinen Geist in den des Gegners zu schicken. Dabei glaubt der Gegner, der Anwender habe nur ein Ninjutsu geformt, da ein Labyrinth sich vor dem Gegner aufbaut. Sie können kein Chakra im Labyrinth aufbauen, und zudem ist es ermüdend aus dem Labyrinth herauszufinden. Haben sie es geschafft, so sind sie mental erledigt und haben kaum eine Chance sich gegen weitere Attacken zu wehren.

    Spoiler:
     
    Gokai De Ichi
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Das Gen-Jutsu bewirkt, dass der Gegner denkt, dass er 5mal statt 1mal getroffen wurde. Der Gegner fühlt intensive Schmerzen, welche ihn am weiteren Kampf hindern können.

    Spoiler:
     
    Zaika no Aiyoku
    Typ: unterstützend
    Rang: A
    Ein psychologisches Gen-Jutsu, welches die Person überkommt und dabei bestimmte Begierden in der Person auslöst. Sei es sexueller oder schmerzlicher Art, die Person wird alles tun, um seine Begierde erfüllt zu bekommen.

    Spoiler:
     
    Zaika no Okayaki
    Typ: unterstützend
    Rang: A
    Ein psychologisches Gen-Jutsu, welches den Gegner mit Neid auf etwas Zufälliges entfacht. Der Gegner wird wütend, weshalb sich all seine Vernunft ausschaltet und er versucht, den Anwender auszuschalten. Doch es wird schwer, da er sich kaum konzentrieren kann und kaum Tai-Jutsu-Attacken starten kann sowie Nin-Jutsus, die mit viel Chakra verbunden sind.

    Spoiler:
     
    Zaika no Kyobo
    Typ: unterstützend
    Rang: A
    Ein psychologisches Gen-Jutsu, welches den Gegner dazu bringt, den Anwender in geistloser Rage zu töten und dabei starke Nin-Jutsu zu benutzen, die ihn schnell auspowern. Die Rage bringt den Gegner dazu, nur noch daran zu denken, seinen Gegner umzubringen.

    Spoiler:
     
    Zaika no Ikiji
    Typ: unterstützend
    Rang: A
    Ein psychologisches Gen-Jutsu, welches großen Nutzen gegenüber dem Gegner bringt. Der Gegner sieht, dass die Zeit stoppt und der Anwender kann ihn als Gott zu einem Bekenntnis bringen, welcher dann an den Anwender oder an eine andere Sache in der Umgebung glaubt. Wird der Gegner wieder zurückgebracht, hat er Schwierigkeiten Fingerzeichen zu schließen und daher Jutsus zu benutzen. Damit kann die Unaufmerksamkeit des Opfers vom Anwender ausgenutzt werden.

    Spoiler:
     
    Hitoshirezu Gurasu Rendan
    Typ: unterstützend
    Rang: A
    Eine Kombination, worin der Anwender mit Chakra durchtränkt wird. Das Gen-Jutsu kann nicht vom Sharingan und vom Byukagan durchschaut werden. Der Gegner wird verwirrt, da dieser denkt, dass die Attacke schon stattgefunden hat und ihn traf, doch dabei wartet der Anwender nur auf einen Möglichkeit, seinen Angriff zu starten.

    Spoiler:
     
    Ikatsui Engi No Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: A
    Das Gen-Jutsu zeigt im Geist des Gegners Szenen von seinem Tod, vom Verlieren des Kampfes und vom Verlieren mit vielen Fehlern. Der Gegner wird dadurch unsicher und weiß nicht, wie er dem Anwender begegnen soll, da dieser Angst vor dem ungewissen Ausgang des Kampfes hat.

    Spoiler:
     
    Oujou Ueki No Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Der Anwender beschwört Bäume aus dem Boden, die dämonische Augen besitzen, die das Ziel verfolgen, den Gegner zu attackieren. Der Anwender versteckt sich hinter dem Bäumen und attackiert von dort aus. Das Jutsu kann physischen Schaden anrichten.

    Spoiler:
     
    Oujou Taku No Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: A
    Ein Gen-Jutsu, welches von der Power des Sweet Dreams Gen-Jutsus stammt. Der Gegner denkt, er wäre in den Kreis seiner Familie zurückgekehrt, selbst wenn diese tot ist, wobei er sich glücklich fühlt. Dabei kann der Anwender als ein Familien-Mitglied erscheinen, oder aber er setzt Kage Bunshin ein, die diese Rolle übernehmen. Da der Gegner denkt, er wäre mit seiner Familie vereint, so lässt er seine Deckung fallen und der Anwender kann ihn angreifen.

    Spoiler:
     
    Dekisui Gouben no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Das Gen-Jutsu erschafft eine Menge Wasser, die den Gegner überschwemmt und unter Wasser hält. Hält der Gegner die Luft an, so kann es passieren, dass er stirbt, wenn dies über 10 Posts geht.

    Spoiler:
     
    Nehan Shouja no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Eine Illusion, in der Federn vom Himmel fallen und alle in Schlaf fallen lassen, die in dem Gen-Jutsu gefangen sind. Man muss große Gen-Jutsu-Kenntnisse haben, um dieses Jutsu zu bemerken und aufzulösen.

    Spoiler:
     
    Rosuto Mikomi no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: A
    Der Gegner verliert jegliche Hoffnung zu gewinnen und hat auch keinen Grund mehr zu kämpfen. Der Gegner gibt auf oder lässt deshalb den Anwender gewinnen.

    Spoiler:
     
    Kokuangyou no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: A
    Eine Illusion, die den Kampfplatz in Dunkelheit verhüllt, sodass der Gegner nichts mehr sehen kann. Er verliert die Orientierung, da er weder sehen noch fühlen noch hören kann.

    Spoiler:
     

_________________
Pride of the Uchiha Clan

Nach oben Nach unten
 
Genjutsu Guide [uf] {Yoru}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Guide] Die neun Schweifbestien
» [Guide] Steckbrief: Stärken & Schwächen
» [Guide] Puppenspieler
» [Guide] Ränge und Dienstgrade
» Der Zombie Survival Guide. Überleben unter Untoten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutosdream ::  :: GUIDES-
Gehe zu: