Narutosdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutosdream


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ZUKUNFT DES FORUMS

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
Uchiha Shisui


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 30

ZUKUNFT DES FORUMS Empty
BeitragThema: ZUKUNFT DES FORUMS   ZUKUNFT DES FORUMS EmptyFr Okt 04, 2013 5:08 pm

ZUKUNFT DES FORUMS

    So. Nach langen Überlegungen und nachdem Uchiha Kaori - der Siteadmin komischerweise verschollen ist - haben wir entschlossen das Forum weiterzuführen. Die Kopie - Anschuldigungen hätten zwar privat geklärt werden können, aber nun ist es einmal so passiert. Natürlich werden diese umgehend entfernt und ersetzt. Über Unterstützung freuen wir uns natürlich.

    Und noch etwas. Danke an Hazuki Ryoichi, der mit tatkräftig zur Seite steht. Er ist jetzt nun ebenfalls Admin und mit mir für die Leitung | Zukunft des Forums zuständig. Auch ein Dankeschön an Takeuchi Sora für das Bereitstellen der Charakterschablone.

    Wer Moderator werden will oder anderweitig [Guides etc] helfen will, soll mir oder Ryoichi doch bitte eine PM schreiben. Ansonsten viel Spaß noch im Forum und hoffen wir auf ein baldiges ( und dieses mal richtiges) Re - Opening.
Nach oben Nach unten
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
Uchiha Shisui


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 30

ZUKUNFT DES FORUMS Empty
BeitragThema: Re: ZUKUNFT DES FORUMS   ZUKUNFT DES FORUMS EmptySo Okt 13, 2013 3:16 pm

ZUKUNFT DES FORUMS | TEIL II


    Auch wenn es momentan so aussieht, als ob das Forum tot wäre ist dem nicht so. Das Narutosdream - Team hat sich kompetente Verstärkung geholt und ist jetzt in Form von Kuromi Yoru nun ebenfalls im Staff vertreten. Wir kümmern uns intern gerade um die Erneuerungen der Guides, die ich euch schon bald zur Nutzung freigegeben werden. Noch ein kleines bisschen Geduld und ihr könnt euch komplett am neuen Forum erfreuen. Also haltet durch. ;>
Nach oben Nach unten
 
ZUKUNFT DES FORUMS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutosdream ::  :: REGELN & INFOS-
Gehe zu: