Narutosdream


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Jûni Shi [uf] {Yoru}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Die Jûni Shi [uf] {Yoru}   Mo Okt 07, 2013 5:35 pm


_________________
Pride of the Uchiha Clan

Nach oben Nach unten
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Jûni Shi [uf] {Yoru}   Mo Okt 07, 2013 5:36 pm


Was sind die Jûni Shi?
__________________________________________________________________________________________________________________________


Der Name Jûni Shi bedeutet übersetzt ungefähr "Die Zwölf". Diese Einheit wurde nach dem 4. Ninjakrieg formiert, nachdem die ANBU Ne aufgelöst wurden, bzw anfing sich selbst auf zu lösen. Doch Konoha brauchte unbedingt eine klare Einheit zur Verteidigung des Dorfes, und für spezielle Aufträge. Nun da die ANBU Ne nicht mehr vorhanden waren, verlangte der Rat nach einer neuen Einheit, die heikle Aufträge übernehmen würde, und sozusagen als letzten Bollwerk dienen könnte. Doch wollte man sich von den ANBU Ne distanzieren, und auf keinen Fall zu solchen Ausbildungsmustern zurückkehren. Auch wenn die alte Einheit bewundernswert gut funktioniert hatte, musste es auch anders möglich sein Erfolg zu ernten. Die entscheidende Idee kam innerhalb eines halben Jahres, und die Jûni Shi wurden schnell gegründet. Nachdem der erste Rat von Konoha unter Anwesenheit des Hokage sich den Schädel zerbrochen hatte, war eine neue Idee geboren!
Während Kakashi Hatake, Senju Tsunade und Nara Shikamaru die Grundidee immer mehr ausbauten, und somit klare Linien vorgaben, wie diese Einheit funktionieren könnte, lag es an einem Uchiha sich der Sache anzunehmen, und alles in die Realität umzusetzen! Uchiha Sasuke machte sich auf um die restlichen Gründungsmitglieder der Jûni Shi ausfindig zu machen. Das Unternehmen hatte schnell Erfolg, und die komplette Einheit war in wenigen Monaten gegründet, jetzt musste sie nur noch bestand haben...






Welche Aufgabe übernehmen sie?
__________________________________________________________________________________________________________________________


Die Jûni Shi übernehmen alle besonderes Aufträge des Dorfes! Was zuvor in Vergangenheit von der ANBU Ne Einheit erledigt wurde, lag nun alles im Aufgabenbereich der "Zwölf". Missionen die höchste Priorität besitzen, und auf keinen Fall fehlschlagen dürfen werden meist an einen Vertreter der Einheit übergeben. Ebenso spezielle Botengänge in andere Reiche, die Verhandlungen oder Bündnissen dienen werden stets von den Jûni Shi ausgeführt. Sie jagen natürlich auch die Nuke-Nin des Dorfes, um zu verhindern das es zu Überläufern oder Verrätern kommen könnte, aber auch um zu verhindern das ein anderes Reich in Besitz eines der Kekkei Genkai kommt, die Konoha ihr eigen nennt.
Die "Zwölf" haben einen Schwur abgelegt, in dem es heißt das sie alles tun werden um das Dorf Konoha-Gakure und ihre Bewohner zu beschützen! Verrat wird nicht geduldet! Man würde nicht nur des Ranges entzogen,sondern müsste auch getötet werden!






Wie sind die Jûni Shi aufgebaut?
__________________________________________________________________________________________________________________________


Zu Zweit kämpft es sich eindeutig besser als alleine! Nicht nur aus diesem Grund sind die Jûni Shi meist in Zweiergruppen unterwegs. Seit dem Gründungstag der Einheit bestehen sie aus sechs Meistern und sechs Schülern! Der Schüler lernt vom Meister, und entwickelt dabei seinen eigenen Kampfstil, bei dem jedoch immer ein gewisser Resteinfluss vom Meister zu erkennen ist. Sollte der Meister seine Position ablegen, oder sterben, übernimmt meist sein Schüler die tragende Rolle und darf sich einen Schüler suchen. Die Jûni Shi unterstehen nur dem Kommando einer einzigen Person, dem Hokage! Nur dieser erteilt ihnen die Aufträge, und nur dieser weis meist wo sie sich gerade befinden!






Die Gründungsmitglieder!
__________________________________________________________________________________________________________________________


Uchiha Sasuke machte sich auf den Weg um die Mitglieder der zukünftigen Einheit ausfindig zu machen. Er selbst war bereits einer der sechs Meister, und nun lag es an ihm die restlichen fünf zu finden. Seine Suche war zwar schnell beendet, denn er hatte bereits seine favorisierten Personen im Gedächtnis doch nicht alle waren von Anfang an begeistert! Doch der Tag kam, an dem alle sechs Meister versammelt vor dem Rat von Konoha standen. Vor dem großen Tisch der vor Akten und Karten nur so überquoll standen nun Uchiha Sasuke, und hinter ihm, Sai, Aburame Shino, Rock Lee, Haruno Sakura und Inuzuka Kiba!

_________________
Pride of the Uchiha Clan

Nach oben Nach unten
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Jûni Shi [uf] {Yoru}   Mo Okt 07, 2013 5:36 pm


Hebi (The Snake - Die Schlange)
__________________________________________________________________________________________________________________________



    Tier: Schlange
    Charaktereigenschaften: Die Schlange ist meist ein Denker. Sie ist klug, mystisch, anmutig und spricht meist mit leiser Stimme. Sie ist sehr klug, voller Ehrgeiz und von gewisser Anmut! Stark, konstant und sehr Zielstrebig! Jedoch auch ruhig, zuverlässig und zurückhaltend.
    Gründung: Das Gründungsmitglied als im Zeichen der Schlange, war Uchiha Sasuke. In dieser Rolle übernahm er die Rolle des Anführers, und war der einzige der auch nach sechs Jahren nach der Gründung immer noch keinen Schüler besaß. Er sagte er habe den Richtigen noch nicht gefunden, aber die Zeit würde kommen. Und die Zeit kam. Eines Tages wurde der Drache sein Schüler..
    Momentan: -
    Rang: -









Yagi (The Ram - Die Ziege, Das Schaf)
__________________________________________________________________________________________________________________________



    Tier: Ziege, Schaf
    Charaktereigenschaften: Das Schaf ist mit einem sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn gesegnet! Sie ist ehrlich, sympatisch, überaus sanftmütig, kann aber auch sehr scheu agieren und sich nur selten zeigen. Sie ist sanft, mitfühlend und verständnisvoll. Sie sorgt sich um andere und kommt einem dabei fast mütterlich vor. Trotzdem ist das Schaf zielstrebig und großzügig - sucht jedoch auch selbst nach Sicherheit.
    Gründung: Haruno Sakura war das Gründungsmitglied im Zeichen des Schafs, und übernahm in der Gruppe die Aufgabe als Iryonin. Auch sie war vom Gründungstag an eine Meisterin, und wählte sich das Pferd als Schüler.
    Momentan: -
    Rang: -









Saru (The Monkey - Der Affe)
__________________________________________________________________________________________________________________________



    Tier: Affe
    Charaktereigenschaften: Der Affe ist erfinderisch und motivierend! Er ist ebenso schlagfertig wie neugierig, und versteht sich darauf schnell einen Plan zu improvisieren. Er ist innovativ und durchaus flexibel. Er ist ein ausgezeichneter Problemlöser, sehr selbstsicher und kontaktfreudig. Er ist sehr künstlerisch und lebt diese Art auch aus. Darüber hinauf sehr höflich, würdevoll, objektiv und sachlich.
    Gründung: Sai war das Gründungsmitglied im Zeichen des Affen, und nahm auch einen Platz als Meister ein. Er verstand sich darauf seine Freunde zu motivieren, und diese zu neuen Höchstleistungen anzutreiben. Nach kurzer Zeit fiel seine Wahl als Schüler auf den ersten Vogel der Gruppe.
    Momentan: -
    Rang: -

_________________
Pride of the Uchiha Clan

Nach oben Nach unten
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Jûni Shi [uf] {Yoru}   Mo Okt 07, 2013 5:36 pm



Inu (The Dog - Der Hund)
__________________________________________________________________________________________________________________________



    Tier: Hund
    Charaktereigenschaften: Der Hund ist meist ehrlich, intelligent und unkompliziert zu handhaben. Auch er hat einen ausgezeichneten Sinn für Gerechtigkeit und zeichnet sich durch seine unsterbliche treue aus. Er ist attraktiv, freundlich, fair und anderen Menschen gegenüber immer sehr offen. Er ist idealistisch, moralisch praktisch und ein wenig sensibel.
    Gründung: Inuzuka Kiba war das Gründungsmitglied im Zeichen des Hundes. Durch seine hyperaktive Art war er das Energiebündel der Gruppe. Die Wahl seines Schülers fiel auf das erste Schwein der Einheit.
    Momentan: -
    Rang: -









Ushi (The Ox - Der Ochse, Der Stier)
__________________________________________________________________________________________________________________________



    Tier: Ochse, Stier
    Charaktereigenschaften: Der Stier ist zuverlässig, ruhig und methodisch, Er ist oft der geborene Anführer da er sehr geduldig, fleißig und überaus ehrgeizig ist. Ihm wird nachgesagt er sei konventionell, ruhig und bescheiden. Der ist ein guter Logiker, überaus entschlossen und hartnäckig.
    Gründung: Aburame Shino war das Gründungsmitglied im Zeichen des Stiers. Oft hatten er und Uchiha Sasuke die rettenden Pläne oder die richtige Taktik um einem Auftrag zum Erfolg zu verhelfen. Er wählte sich den ersten Hasen der Einheit als Schüler.
    Momentan: -
    Rang: -









Tora (The Tiger - Der Tiger)
__________________________________________________________________________________________________________________________



    Tier: Tiger
    Charaktereigenschaften: Der Tiger ist unberechenbar, ein wenig rebellisch und hat einen hang zu einem sehr bunten Wesen und einem außergewöhnlichem Charakter. Er ist sehr mächtig und kämpft mit voller Leidenschaft. Er ist mutig, impulsiv, und kräftig. Auf seine Mitmenschen wirkt er oftmals anregend, ehrlich, liebevoll, human und großzügig.
    Gründung: Rock Lee war das Gründungsmitglied im Zeichen des Tigers. Und diesem wurde er auch gerecht, denn seine Kampfkunst glich einem Wirbelwind, einer wild gewordenen Bestie, die sich sehr wohl zu verteidigen wusste! Die Wahl seines Schülers fiel auf die Ratte.
    Momentan: -
    Rang: -

_________________
Pride of the Uchiha Clan

Nach oben Nach unten
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Jûni Shi [uf] {Yoru}   Mo Okt 07, 2013 5:37 pm


Ryu (The Dragon - Der Drache)
__________________________________________________________________________________________________________________________



    Tier: Drache
    Charaktereigenschaften: Der Drache ist großmütig, stattlich und kräftig. Sehr stark und selbstbewusst. Er strotzt nur so vor stolzund edel und Verhält sich dadurch sehr würdevoll und exzentrisch. Sein Wesen ist feurig und leidenschaftlich. Oft ist er ein Wegweiser für andere. Er ist ehrgeizig, großzügig und treu.
    Gründung: Der erste Drache war der Schüler der Schlange. Sein Name war Uchiha Minato, einer der ersten geborenen Uchiha nach dem Krieg. Bereits früh stellte er sein Talent unter Beweis, und überzeugte so die Schlange ihn als Schüler aufzunehmen, und von ihr trainiert zu werden. Er war immer das jüngste Mitglied der Gründungseinheit und kam als letzter hinzu. Anfangs skeptisch beäugt, bewies er jedoch seine Zugehörigkeit zur Einheit.
    Momentan: -
    Rang:-




Uma (The Horse - Das Pferd)
__________________________________________________________________________________________________________________________



    Tier: Pferd
    Charaktereigenschaften: Das Pferd ist Fröhlich, beliebt und schlagfertig. Es besitzt einen anpassungsfähigen Charakter und ist dadurch für sich selbst leicht veränderlich. Es zeichnet sich aus mit beiden Füßen auf der Erde zu stehen, und nie den Halt zu verlieren. Es ist gesprächig, geistig und körperlich flexibel, anziehend, intelligent, klug und aufgeschlossen.
    Gründung: Moegi war das erste Mitglied im Zeichen des Pferdes, und wurde vom Schaf als Schüler gewählt. Unter diesem wurde es auch zum Iryonin, und gleich einer der besten die das Land je gesehen hatte. Doch bei so einer Meisterin war das kaum verwunderlich.
    Momentan: -
    Rang:-







Tori (The Rooster, The Bird - Der Hahn, Der Vogel)
__________________________________________________________________________________________________________________________



    Tier: Hahn, Vogel
    Charaktereigenschaften: Der Hahn ist sauber und sorgfältig in seinem Leben. Alles was er tut muss Hand und Fuß haben, demnach ist er sehr organisiert und selbstsicher. Er ist sehr konservativ und bewahrt die alten Traditionen, darüber hinaus ist er kritisch, perfektionistisch, aufmerksam und eifrig. Jedoch auch praktisch veranlagtund verantwortungsbewusst.
    Gründung: Yamanaka Ino war das Gründungsmitglied im Zeichen des Vogels, und wurde vom Affen als Schülerin erwählt. Sie lernte unter ihm, und verbesserte ihre Iryonin Fertigkeiten sowie einen ganz eigenen Kampfstil mit dem sie die Kontrolle über ihren Gegner übernehmen konnte, und dies auch auszunutzen wusste.
    Momentan: -
    Kampfstil: -
    Erbe: -
    Rang: -

_________________
Pride of the Uchiha Clan

Nach oben Nach unten
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Jûni Shi [uf] {Yoru}   Mo Okt 07, 2013 5:37 pm


Buta (The Pig - Das Schwein)
__________________________________________________________________________________________________________________________



    Tier: Schwein
    Charaktereigenschaften: Das Schwein ist ehrlich, tapfer und robust - nichts kann es erschüttern. Es ist gesellig und liebt es den Frieden zu wahren. Darüber hinaus ist es geduldig, treu und von hartem Charakter. Es wirkt vertrauensvoll, aufrichtig, ruhig und verständnisvoll. Jedoch auch nachdenklich, gewissenhaft, leidenschaftlich und intelligent.
    Gründung: Akimichi Choji war das Gründungsmitglied im Zeichen des Schweines. Der Hund wählte ihn als Schüler, und anfangs rebellierte das Schwein gegen seinen Titel. Doch ihm konnte gezeigt werden, das das Schwein für mehr steht. Immerhin war es ein Zeichen der Tapferkeit und des Wohlstandes!
    Momentan: -
    Rang:-







Ne (The Rat - Die Ratte, Die Maus)
__________________________________________________________________________________________________________________________



    Tier: Ratte, Maus
    Charaktereigenschaften: Die Ratte ist mit einem zähen Charakter gesegnet und handelt meist mit hoher Intensivität, jedoch trotzdem genau und präzise. Sie ist charismatisch, sensibel, fleißig, charmant und eloquent. Aber auch gesellig, künstlerisch begabt und klug.
    Gründung: Sarutobi Konohamaru war das Gründungsmitglied im Zeichen der Ratte. Der Tiger erwählte sie als Schüler und lehrte ihr die wilde Kampfkunst in Verbindung mit seinen eigenen Fähigkeiten. Die Ratte gilt als Kämpfer im offenen Feld, wurde jedoch auch oft als Trickreicher Kämpfer in der Dunkelheit bezeichnet.
    Momentan: -
    Rang:-







U (The Rabbit - Der Hase)
__________________________________________________________________________________________________________________________



    Tier: Hase
    Charaktereigenschaften: Der Hase ist ein Glückskind, ein wirklich guter Freund und sensibel. Der Hase agiert meist leise im Hintergrund, und scheut die direkte Konfrontation. Er ist freundlich, elegant und zurückhaltend. Er zeichnet sich durch hohe Vorsicht aus, und wirkt bei allem was er tut stets gründlich. Er ist Mitfühlend und von sanftem Gemüt.
    Gründung: Udon war das Gründungsmitglied im Zeichen des Hasen. Anfangs verunsichert da er sich als Angsthase fühlte, was er nicht abstreiten konnte, flüsterte ihm sein Meister, der Stier, ein paar Weise Worte zu. Oft übernahmen jene die im Hintergrund für ihre Freunde sorgte und diese Unterstützten die Wichtigste Rolle.
    Momentan: -
    Rang: -

_________________
Pride of the Uchiha Clan

Nach oben Nach unten
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Jûni Shi [uf] {Yoru}   Mo Okt 07, 2013 5:38 pm


Wie kann ich zu den Jûni Shi gehören?
Und Was muss ich Wissen?
__________________________________________________________________________________________________________________________



Wenn ihr Mitglied der Jûni Shi werden möchtet, könnt ihr das gerne werden, jedoch gilt es dabei ein paar kleine Dinge zu beachten! Ihr werdet eine sehr tragende Rolle des RPGs übernehmen, und solltet verstehen wie viel Verantwortung das ganze mit sich bringt! Ihr werdet zu der Creme de la Creme unserer Welt gehören, und müsst mit solch einem Charakter auch umgehen können, immerhin werdet ihr auf die verschiedensten Missionen gehen, und eure Fertigkeiten weiter ausbauen. Ihr müsst das Dorf vor Bedrohungen beschützen, und auch eine anführende Rolle im Kampf übernehmen können!


  • Ein Bewerber für die Jûni Shi wird nur bewertet wenn er als Stellengesuch existiert!
  • Der Charakter muss gut beschrieben sein, und einen Kampfstil aufweisen der zum entsprechenden Tierkreis passt
  • Große Aktivität wird gefordert, bei längerer Inaktivität behält sich das Team das Recht vor, den Platz zu ersetzen!
  • Ihr werdet Ingame eine aufwändige Ausbildung erhalten!
  • Der Charakter muss seinem Dorf treu sein!
  • Andere Dörfer und mögliche kommende Organisationen werden gegen Euch kämpfen!
  • Ihr werdet vielleicht öfter teil eines Plots werden!





Was solltet Ihr Wissen ehe ihr Euch für einen Platz bei den Jûni Shi bewerbt? Also ich nehme jetzt einfach mal an das Ihr diesen Guide gelesen habt, und bereits eine Grundkenntnis über diese Einheit verfügt, trotzdem werde ich das wichtigste nochmal zusammenfassen. Ihr gehört zu den stärksten sechs Charakteren in Konoha, oder werdet von einem trainiert, ergo habt ihr eine enorme Verantwortung zu tragen, und diese auch auszuspielen!
Solltet Ihr also sehen das ein Jûni Shi Meister oder ein Schüler gesucht wird, was Ihr in den Stellengesuchen oder in den Wanted-Listen einsehen könnt, und wollt Euch für eine entsprechende Stelle bewerben, dann zögert nicht und feilt an Eurem Charakter, so lange bis ihr zufrieden seid! Die Wahl des Tierkreiszeichens ist dabei völlig egal! Außer natürlich es ist bereits besetzt, was ihr hier sehen könntet! Ihr könnt als jedes Tierkreiszeichen (das frei ist) die Position eines Schülers oder die eines Meisters einnehmen, je nachdem was gerade gesucht wird! Beachtet hierbei bitte, das wird diese Spezialeinheit nach und nach auffüllen werden, damit diese Einheit nicht innerhalb von 30 Usern vollgepackt ist.
Postet dann einfach Eure Bewerbung, und meldet Euch als Schüler am besten vorher schon bei dem entsprechenden Meister, bei dem ihr lernen wollt! Klärt per PN mögliche Unklarheiten, oder schreibt bei Fragen jemanden aus dem Staff an.

_________________
Pride of the Uchiha Clan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Jûni Shi [uf] {Yoru}   

Nach oben Nach unten
 
Die Jûni Shi [uf] {Yoru}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutosdream ::  :: GUIDES-
Gehe zu: