Narutosdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutosdream


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bingo-Buch [uf] {Yoru}

Nach unten 
AutorNachricht
Kuromi Yoru
Jûni Shi | Hebi
Jûni Shi | Hebi
Kuromi Yoru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.10.13

Bingo-Buch [uf] {Yoru} Empty
BeitragThema: Bingo-Buch [uf] {Yoru}   Bingo-Buch [uf] {Yoru} EmptyFr Okt 11, 2013 7:05 am

Das Bingo Buch
 
Was ist das Bingo Buch?
Dieses sogenannte Bingo Buch ist eine Ansammlung von Shinobi, die 1. böse Taten vollbracht haben und somit von den Dörfern mit einem Kopfgeld belegt worden sind und 2. einfach ihr Dorf - ohne die Erlaubnis des Kagen - verlassen haben. Diese sogenannten Missing-Nin werden von Shinobi (meist aus Eliteeinheiten) gejagt. Ob sie getötet werden sollen oder nicht, kommt immer drauf an, wie die Dörfer diese Shinobi wieder zurück haben möchten.
Allerdings stehen die meisten Missing-Nin nur in den jeweiligen Bingo Büchern des Landes, in dem sie das Verbrechen begangen haben. Selten schaffen es die Missing-Nin auch in Bingo Bücher von anderen Ländern, wodurch sie auch meist in ihrem Rang steigen.
 
Was ist in dem Bingo Buch aufzufinden?
Der Name, ein Bild, das Kopfgeld und weitere Anmerkungen von den Missing-Nin sind in dem Buch aufzufinden, sodass man auch wirklich nachvollziehen kann, dass es sich um diesen Shinobi handelt - oder auch nicht.
 
Wie ist die Aufteilung des Bingo Buches?
Die Missing-Nin sind nach ihren Rängen aufgeteilt, sodass man sofort sehen kann, in welcher Kopfgeld-Klasse sich diese befinden. Von D bis S sind diese Shinobi einzugliedern, wobei man ab dem A-Rang keine Gefangenen mehr zu machen braucht - selten möchte man sie lebend zurück.
Die Liste, woher die Missing-Nin ihren Rang bekommen, kann man hier nachlesen.
 
Wer benutzt das Bingo Buch?
Diese Sammlung wird vom Kage an seine untergebenen Shinobi (meist Eliteeinheiten) überreicht, sodass sie jederzeit die Missing-Nin auf ihren Missionen erledigen oder nur einfangen brauchen.
 
Wer trägt Missing-Nins in das Bingo Buch ein?
Hauptsächlich sind die Kage dafür zuständig, dass das Bingo Buch immer auf dem neuesten Stand bleibt. Dazu nutzt er die Informationen, die er von den Shinobi - oder auch von anderen Quellen - bekommt und leitet die Informationen an das Bingo Buch weiter, damit die Shinobi die neuesten Informationen haben.
 
Wo soll man sich eintragen und wer soll sich melden?
Man trägt sich nicht in diesem Forum ein, sondern schickt eine PN an Uchiha Shisui, nachdem man die Schablone, welche unten aufzufinden ist, ausgefüllt hat. Er wird euch dann ins entsprechende Bingo Buch eintragen. Dabei müssen sich alle Missing-Nin bei ihm melden, sodass eine gewisse Übersicht erhalten bleibt.
 
 
COPYRIGHT liegt beim Dream-Team. Weiterverwendung außerhalb des Forums nur mit Erlaubnis des Teams.


Zuletzt von Kuromi Yoru am Sa Nov 09, 2013 8:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuromi Yoru
Jûni Shi | Hebi
Jûni Shi | Hebi
Kuromi Yoru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.10.13

Bingo-Buch [uf] {Yoru} Empty
BeitragThema: Re: Bingo-Buch [uf] {Yoru}   Bingo-Buch [uf] {Yoru} EmptyFr Okt 11, 2013 7:07 am

Bingo-Buch-Schablone
 
Für weitere Informationen, was das Bingo Buch ist und wer sich einzutragen hat, lest bitte oben nach. Die Schablone, mit der ihr euch eintragen sollt, findet ihr in diesem Topic. Bitte benutzt sie und keine andere.
 
[url=link]klick[/url] <-- Link zu deinem Aussehen bitte einfügen
[Name] Wie ist dein Name?
[Ursprungsort] Woher kommst du ursprünglich?
[Rang] Welchen Rang hast du, aufgrund deiner Verbrechen?
[Flucht vor] Vor wievielen Monaten bist du aus dem Dorf geflohen?
[Verbrechen] Was für Verbrechen hast du angestellt, weshalb du gejagt wirst?
[Kopfgeld] Wieviel möchte jemand für deinen Kopf zahlen?
[Gesucht in] In welchen Ländern wirst du gesucht?
[Anmerkungen] Was gibt es sonst noch über deinen Chara zu erwähnen?
 
Solltet ihr nicht wissen, was ihr schreiben wollt, so habt ihr hier ein Beispiel, wie so etwas aussehen kann:
Spoiler:
 
Bitte schickt eine PN an Uchiha Shisui mit der Schablone, sodass sie euch in das Bingobuch editieren kann.
Weitere Verbrechen sollten immer wieder angegeben werden, so dass das Bingobuch auf dem neusten Stand bleibt.
 
Und hier ist der dazugehörige Code:
Code:
[code][url=link]klick[/url]
[b][color=#4000FF][Name][/color][/b]
[b][color=#4000FF][Ursprungsort][/color][/b]
[b][color=#4000FF][Rang][/color][/b]
[b][color=#4000FF][Flucht vor][/color][/b]
[b][color=#4000FF][Verbrechen][/color][/b]
[b][color=#4000FF][Kopfgeld][/color][/b]
[b][color=#4000FF][Gesucht in][/color][/b]
[b][color=#4000FF][Anmerkungen][/color][/b]
[/code]
 
 
COPYRIGHT liegt beim Dream-Team. Weiterverwendung außerhalb des Forums nur mit Erlaubnis des Teams.
Nach oben Nach unten
Kuromi Yoru
Jûni Shi | Hebi
Jûni Shi | Hebi
Kuromi Yoru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.10.13

Bingo-Buch [uf] {Yoru} Empty
BeitragThema: Re: Bingo-Buch [uf] {Yoru}   Bingo-Buch [uf] {Yoru} EmptySa Nov 09, 2013 9:01 am

Ich habe den Guide mal überarbeitet. Ich weiß nicht, ob der so in Ordnung ist, oder ob ihr meint, ich müsste ihn ganz anders aufziehen.
Außerdem wollte ich fragen, ob wir so eine Art Rang-Guide für Missing-Nin haben werden? Ob wir überhaupt Missing-Nin erlauben wollen? Oder sollte ich noch was anderes wissen.
Zudem habe ich Shisui als den Ansprechpartner hineingesetzt. Ich kann es immer noch umändern, wollte aber wenigstens vorerst einen Namen dort stehen haben :3

Yoru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bingo-Buch [uf] {Yoru} Empty
BeitragThema: Re: Bingo-Buch [uf] {Yoru}   Bingo-Buch [uf] {Yoru} Empty

Nach oben Nach unten
 
Bingo-Buch [uf] {Yoru}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katonjutsus [ Feuerversteck ] [uf] {Yoru}
» Die Jûni Shi [uf] {Yoru}
» Die Elemente [uf] {Yoru}
» Genjutsu Guide [uf] {Yoru}
» Medicjutsu Guide [uf] {Yoru}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutosdream ::  :: GUIDES-
Gehe zu: