Narutosdream


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mokuton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuromi Yoru
Jûni Shi | Hebi
Jûni Shi | Hebi
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.10.13

BeitragThema: Mokuton   Di Okt 08, 2013 12:08 pm

Mokuton
 
 
D-Rang:
 
Shibu Shuriken
Typ: offensiv
Rang: D
Der Anwender gebraucht Zweige, die gen Gegner schwingen. Abgelöst von den Zweigen verwandeln sich Stücke der Rinde in Shuriken, die sich dann drehend auf den Gegner zu bewegen.
 
Moku Kawarimi no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: D
Dieses Jutsu verstärkt das Kawarimi no Jutsu. Es erschafft eine Bunshin-Attrappe, bevor sie verschwinden. Wenn der Gegner diese Gestalt in dieser Version attackiert, kassiert er ¼ Schaden seiner Tai-Jutsu-Attacke.
 
Soutei Hashira
Typ: offensiv
Rang: D
Verschiedene Zweige werden vom Boden beschworen, diese binden den Gegner und wickeln sich um ihn. So kann er sich nicht bewegen und auch nicht befreien.
 
 
C-Rang:
 
Shichuuka no Jutsu
Typ: defensiv
Rang: C
Dieses Jutsu wird dazu verwendet, eine Zuflucht aus Holz zu erschaffen Dies kann auch dazu benutzt werden, um einem Shinobi einen Unterschlupf während einer Reise zu bieten. Allerdings kann es auch während eines Kampfes genutzt werden, um sich so zu schützen.
 
Shichuurou no Jutsu
Typ: offensiv, defensiv, unterstützend
Rang: C
Es wird ein großer Bambuswald um den Gegner geschaffen, der ihn in einem Gefängnis einschließt. Die Seiten sind schwer zu brechen und Waffen haben es schwer, es zu zerschneiden. Würde der Gefangene Katon-Jutsus benutzen, so würde das Gefängnis in Flammen aufgehen, wodurch er sich selbst verletzt.
 
Moku Shouheki no Jutsu
Typ: defensiv
Rang: C
Das Jutsu erschafft verschiedene Holzstücke aus dem Boden, die eine höhlenartige Barriere bauen, um großen Schaden vom Anwender abzuwenden. Ist die Attacke vorüber, kann der Anwender es wieder auflösen und mit dem Kampf weitermachen. Es kann aber auch dazu benutzt werden, eine vollständige Barriere zu erstellen und Leute in sich zu schützen.
 
Shi-do Torakkingu no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: C
Der Anwender erschafft Samen mit seinem eigenen Chakra. Diese Samen kann der Anwender dann auf den Gegner pflanzen, so dass man die Bewegungen verfolgt, wodurch der Gegner den Anwender nicht erwischen kann.
 
 
B-Rang:
 
Moku Bunshin
Typ: offensiv, unterstützend
Rang: B
Ein Bunshin aus Holz wird erschaffen. Dieser Klon kann leicht vom Anwender verfolgt werden, da er  eine direkte Verbindung zum Anwender. Wird der Bunshin mit Tai-Jutsu vernichtet, so kehrt die Hälfte des Schadens zum Angreifer zurück.
 
Moku no Yoroi
Typ: defensiv
Rang: B
Eine Rüstung aus Holz wird erschaffen, wobei diese Rüstung eine spezielle ist. Es ist stärker als Stahl, und da es mit Wind-Chakra versetzt wurde, ist sie gegenüber von Tai-Jutsu-Attacken robust.
 
Moku Keiteki Denka no Jutsu
Typ: offensiv
Rang: B
Ein Rhinozerus aus dem Boden wird erschaffen. Es ist viereinhalb Fuß breit und sechs Fuß lang, zudem hat es ein großes Horn von 7,5 cm Breite und einer Größe von 3 Fuß. Der Bunshin stürmt auf den Gegner zu, doch wenn er gegen einen Stein oder ähnlichen kracht, löst sich der Bunshin auf. Nichtsdestotrotz, kann diese Gestalt einfach durch einen Wald stürmen, ohne sich dabei aufzulösen.
 
A-Rang:
 
Take Yaiba Joushou no Jutsu
Typ: offensiv
Rang: A
Der Anwender durchdrängt den Boden mit seinem Chakra, wobei unterhalb des Bodens Bambussäulen entstehen. Rennt der Gegner darüber, so aktiviert der Anwender das Jutsu. Damit wird der Gegner aufgespießt.
 
Kyuutai no Jukai no Jutsu
Typ: offensiv, defensiv
Rang: A
Es wird eine Art Barriere erstellt, die wie eine Holzkugel aussieht. Außerdem kann es auch dazu genutzt werden, den Gegner anzugreifen, wenn er von allen Seiten den Anwender angreift. Dabei wird dem Gegner Schaden zugefügt.
 
Chakra Akyo Ki no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: A
Dieses Jutsu erschafft einen 50 Fuß großen Baum, der mit dem Chakra des Anwenders durchtränkt ist. Dieser kann diesen Baum nur durch Chakraanwendung hinaufrennen, doch sollte dies ein anderer Shinobi tun, so würde diesem das Chakra entzogen, solange er den Baum berührt.
 
Jukai Koutan
Typ: offensiv, defensiv
Rang: A
Es wird ein großer Wald hervorgerufen, der einerseits den Gegner in die Enge treibt, aber andererseits kann er auch durch seine Spur zerstört werden.
 
Mokuryuu Rendan no Jutsu
Typ: offensiv
Rang: A
Es ist eine weitreichende Attacke, wobei der Anwender Drachenköpfe aus dem Boden beschwört. Diese Drachenköpfe bestehen aus Holz, welche den Gegner in den Boden ziehen wollen. Zudem hält es die Jinchuuiki ruhig.
Nach oben Nach unten
 
Mokuton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutosdream ::  :: zur Zeit nicht benötigte Guides-
Gehe zu: