Narutosdream


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kageton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuromi Yoru
Jûni Shi | Hebi
Jûni Shi | Hebi
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.10.13

BeitragThema: Kageton   Di Okt 08, 2013 12:09 pm

[size=150]Kageton[/size]
 
D-Rang:
 

    Hari Kage Te no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: D
    Sammlung von Chakra in den Armen ermöglicht dem Anwender, die Reichweite seiner Taijutsu-Attacken zu erweitern, da sich durch dieses Jutsu der Schatten als Verlängerung verwenden lässt.
     
    Spoiler:
     
 
C-Rang:
 

    Kage no Yaiba no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Der eigene Schatten wird gesammelt, um daraus ein Schwert zu formen. Dieses kann sich ausbreiten, doch ist davon abhängig, wie viel Schatten vorhanden ist. Dadurch kann es schwer sein, es abzulenken, da sich die Größe verändern kann.
     
    Spoiler:
     
    Wangetsu Getsuei no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Der Anwender schwingt seine Hand, wodurch eine Silhouette einer Mondsichel am Boden entsteht. Wird Chakra in die Mondsichel integriert, so erlangt sie Energie und fliegt gen Gegner. Diese Mondsichel ist sehr scharf und kann selbst Bäume durchtrennen. Sollte ein Metallschwert diese Silhouette durchschneiden, so entstehen daraus 2 Dolche, die den Gegner angreifen.
     
    Spoiler:
     
    Kage Gouben no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: C
    Chakra wird im eigenen Schatten gesammelt, welcher vor den Benutzer dirigiert wird, anstatt hinter ihm zu sein. Sollte der Gegner auf diesen Schatten treten, so versinkt er in einer Art Loch.
     
    Spoiler:
     
 
B-Rang:
 

    Kage Senbon Rendan no Jutsu
    Typ: offensiv, unterstützend
    Rang: B
    Durch den Schatten wird Chakra kanalisiert, um dadurch viele Senbon zu erschaffen, die dann auf den Gegner zuschießen und ihn treffen, sollte er nicht ausweichen. Sie haben keine wirklich große Kraft, da sie eher mit einem anderen Jutsu zusätzlich kombiniert werden.
     
    Spoiler:
     
    Kage Oriito Soutei no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: B
    Nutzung nach Kage Senbon Rendan no Jutsu. Die Senbon, die im Körper des Gegners stecken, werden mit diesem Jutsu gen Boden gedehnt, damit sie dort sich verankern können. Damit kann sich der Gegner nicht mehr bewegen, wodurch er offen für Angriffe ist.
     
    Spoiler:
     
    Kage Yoroi no Jutsu
    Typ: defensiv
    Rang: B
    Die Kraft des Schattens wird gesammelt und mit Chakra getränkt. Dieser Schatten legt sich dann wie eine Rüstung um den Körper des Anwenders und schützt nur vor physikalischen Angriffen, die entweder ganz blockiert oder nur geschwächt werden. (Kommt auf die Spezialisierung an. Ein Taijutsukämpfer hat mehr Möglichkeiten als ein Genjutsukämpfer)
     
    Spoiler:
     
A-Rang:
 

    Kageryuudan no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Der ganze Schatten wird genutzt, um daraus eine Schatteninkarnation zu erschaffen. Dabei nimmt der Schatten die Form eines Drachen an, welcher losfliegt und den Gegner attackiert. Dabei reist der Nutzer mit, da er mit dem Drachen verbunden ist.
     
    Spoiler:
     
    Kage no Keika no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: A
    Mit diesem Jutsu wird ein Portal aus Schatten erschaffen. In diesem Portal kann man Objekte hinein legen, die auch hinein passen. Dinge, die hineingetan werden, können nur durch ein anderes Portal herausgeholt werden. Wurde es an einem bestimmten Ort erschaffen, so kann es nicht versetzt werden. Das Portal kann auch vom Gegner genutzt werden, solang er schnell genug dazu ist, um darin seine Waffe zu deponieren.
     
    Spoiler:
     
S-Rang:
 

    Ashi Kage Cha Kuchiyose no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: S
    Es wird ein Wesen komplett aus Schatten erschaffen. Es ist komplett immun gegen physikalische Attacken, da es sich gasförmig machen kann. Einzige Chance dieses Wesen zu verletzen ist durch Ninjutsu.
    Das Wesen kann körperlich attackieren und nutzt auch selbst sehr gerne Schattenranken, die sehr scharf sind, um den Gegner damit anzugreifen.
    Nach diesem Jutsu ist der Nutzer sehr erschöpft und hat all seine Chakrareserven aufgebraucht, wodurch er in keiner Lage für einen weitere Kampf ist. Das Jutsu hält nur für maximal 5 Minuten, da der Chakraverbrauch riesig ist.
     
    Spoiler:
     
 
[size=150]COPYRIGHT liegt beim Mystery-Team. Weiterverwendung außerhalb des Forums nur mit Erlaubnis des Teams.[/size]
 
Sollte jemand weitere Ideen haben, die das Team hier einfügen kann, so schickt eine PM an Shinamoto Wataru. Sie wird sich darum kümmern.
Nach oben Nach unten
 
Kageton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutosdream ::  :: zur Zeit nicht benötigte Guides-
Gehe zu: