Narutosdream


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hikariton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuromi Yoru
Jûni Shi | Hebi
Jûni Shi | Hebi
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.10.13

BeitragThema: Hikariton   Di Okt 08, 2013 12:09 pm

[size=150]Hikariton[/size]
 
C-Rang:
 

    Hikari Ranpu Shuriken no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Der Anwender erschafft einen Shuriken aus dem natürlichen Licht und schleudert es dann auf den Gegner. Wegen der Helligkeit des Shuriken ist es schwer es anzuschauen und gleichzeitig auszuweichen.
     
    Spoiler:
     
    Hikari Meimu Shazou no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: C
    Es wird ein Klon aus Licht erschaffen, der allerdings keinerlich physikalische Qualitäten besitzt. Wird er angegriffen, so explodiert er in einem gleisenden Licht, wodurch er alle blendet, die sich nicht rechtzeitig davor schützen.
     
    Spoiler:
     
 
B-Rang:
 

    Hikari Riaru Meimu Shuriken no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: B
    Bei dieser Technik wird die holographische Fertigkeit von Licht genutzt, um einen Licht-Shuriken loszuschicken, der sich dann vervielfacht. Diese Shuriken sind genau wie normale Shuriken, auch wenn sie bei einem Doujutsu nicht als solche erkennbar sind, da es erscheint, als wäre es nur ein Genjutsu. (Chakra ist nicht erkennbar)
     
    Spoiler:
     
    Hikari Mitsukai Tsubasa no Jutsu
    Typ: defensiv
    Rang: B
    Der Anwender sammelt Chakra in seinem Rücken, wodurch aus Licht engelartige Flügel erschaffen werden. Diese Flügel können zum Fliegen genutzt werden und blocken bzw. schwächen Taijutsu-Attacken.
     
    Spoiler:
     
 
A-Rang:
 

    Hikari Ranpu Tate no Jutsu
    Typ: defensiv
    Rang: A
    Dieses Jutsu erschafft ein Schild aus Licht. Der Durchmesser des Schildes hängt von der Menge des Chakras ab, die in ihm verwendet wird. Es blockt niederrangige Jutsu ab und verringert den Effekt von höherrangigen Jutsu, dabei ist diese Technik allerdings keine Verteidigung gegen Taijutsu.
     
    Spoiler:
     
    Hikari Bunshin no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: A
    Der Anwender erschafft einen Bunshin aus Licht, der genau wie der Erschaffer aussieht. Er besitzt engelartige Flügel und kann jegliche Medic-Jutsu, die vom Bunshin genutzt werden, um 25% wirksamer machen. Er hat einen eigenen Sinn und wird erst bei schwereren Verletzungen zerstört.
     
    Spoiler:
     
    Hikari Akada Mitsukaidan no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Diese Technik sendet eine große Menge an Licht gegen den Gegner. Daraus entsteht eine engelartige Person mit 4 Flügeln und einem Schwert in der Hand. Mögliche Attacken dieser Gestalt sind Angriffe mit dem Schwert oder gar das Hineinstürzen in den Gegner.
     
    Spoiler:
     
 
[size=150]COPYRIGHT liegt beim Mystery-Team. Weiterverwendung außerhalb des Forums nur mit Erlaubnis des Teams.[/size]
 
Sollte jemand weitere Ideen haben, die das Team hier einfügen kann, so schickt eine PM an Shinamoto Wataru. Sie wird sich darum kümmern.
Nach oben Nach unten
 
Hikariton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutosdream ::  :: zur Zeit nicht benötigte Guides-
Gehe zu: