Narutosdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutosdream


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jutsulisten-Schablone [uf] {Yoru}

Nach unten 
AutorNachricht
Kuromi Yoru
Jûni Shi | Hebi
Jûni Shi | Hebi
Kuromi Yoru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.10.13

Jutsulisten-Schablone [uf] {Yoru} Empty
BeitragThema: Jutsulisten-Schablone [uf] {Yoru}   Jutsulisten-Schablone [uf] {Yoru} EmptyDi Okt 08, 2013 12:14 pm

Jutsulisten-Schablone
 
Bitte nutzt die Schablone, um eure Jutsuliste zu erstellen. Die verschiedenen Farbcodes sind dazu da, dass man es dem Team vereinfacht, eure Chakranatur zu zuordnen. Verwendet sie bitte, denn dann bleibt auch alles übersichtlich. Nicht nur für uns, sondern auch für euch.
Ein Tipp: Die gecodeten Jutsus sind in den Spoilern, braucht ihr einfach nur Kopieren und in die Jutsuliste einfügen.
 
Suiton: mit dem Farbcode #0000BF
Katon: mit dem Farbcode #FF0000
Fuuton: mit dem Farbcode #00BFFF
Doton: mit dem Farbcode #804000
Raiton: mit dem Farbcode #FFFF00
Medic-Jutsu: mit dem Farbcode #FF4080
Gen-Jutsu: mit dem Farbcode #008080
Taijutsu: mit dem Farbcode #40BF40
 
Rang: welchen Rang hat dein Charakter?
Alter: welches Alter hat dein Charakter?
Chakranatur/en: Welche aktiven Chakranaturen besitzt dein Charakter?
Stärken: Worin ist dein Charakter gut? Tai-, Nin- oder Gen-Jutsu?
Schwächen: Worin ist dein Charakter schlecht? Tai-, Nin- oder Gen-Jutsu?

RÄNGE VORRAUSSETZUNGEN:
 
Hier die Jutsulistenschablone:
 
Code:
[center][b]Rang:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Chakranatur/en:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[/center]
 
[center][color=#8080FF][size=150][b][u]Nin-Jutsu[/u][/b][/size][/color][/center]
 
[list][b][u]E-Rang[/u][/b]
 
[b][u]D-Rang[/u][/b]
 
[b][u]C-Rang[/u][/b]
 
[b][u]B-Rang[/u][/b]
 
[b][u]A-Rang[/u][/b]
 
[b][u]S-Rang[/u][/b]
[/list]
 
 
[center][color=#8080FF][size=150][b][u]Gen-Jutsu[/u][/b][/size][/color][/center]
 
[list][b][u]E-Rang[/u][/b]
 
[b][u]D-Rang[/u][/b]
 
[b][u]C-Rang[/u][/b]
 
[b][u]B-Rang[/u][/b]
 
[b][u]A-Rang[/u][/b]
 
[b][u]S-Rang[/u][/b]
[/list]
 
 
[center][color=#8080FF][size=150][b][u]Andere Jutsu[/u][/b][/size][/color][/center]
 
[list][b][u]E-Rang[/u][/b]
 
[b][u]D-Rang[/u][/b]
 
[b][u]C-Rang[/u][/b]
 
[b][u]B-Rang[/u][/b]
 
[b][u]A-Rang[/u][/b]
 
[b][u]S-Rang[/u][/b]
[/list]
 
 
[center][color=#8080FF][size=150][b][u]Taijutsu[/u][/b][/size][/color][/center]
 
 
[center][color=#8080FF][size=150][b][u]Kekkai Genkai[/u][/b][/size][/color][/center]
nur, wenn es vorhanden ist, ansonsten könnt ihr es entfernen
COPYRIGHT liegt beim Dream-Team. Weiterverwendung außerhalb des Forums nur mit Erlaubnis des Teams.


Zuletzt von Kuromi Yoru am Do Okt 10, 2013 7:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuromi Yoru
Jûni Shi | Hebi
Jûni Shi | Hebi
Kuromi Yoru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.10.13

Jutsulisten-Schablone [uf] {Yoru} Empty
BeitragThema: Re: Jutsulisten-Schablone [uf] {Yoru}   Jutsulisten-Schablone [uf] {Yoru} EmptyMi Okt 09, 2013 9:11 pm

Wir sollten hier besonders über die Rängevorraussetzungen reden. Die sind recht unausgeglichen und ergeben so auch gar keinen wirklichen Sinn.

weiterhin habe ich gesehen, dass Kaori eine Ausrüstungs-Schablone erstellt hat. Was meint ihr, soll das hier noch eingefügt werden? dann würde ich mal drüber gehen und sie etwas verändern, sodass wir sie nutzen können.
Nach oben Nach unten
Kuromi Yoru
Jûni Shi | Hebi
Jûni Shi | Hebi
Kuromi Yoru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.10.13

Jutsulisten-Schablone [uf] {Yoru} Empty
BeitragThema: Re: Jutsulisten-Schablone [uf] {Yoru}   Jutsulisten-Schablone [uf] {Yoru} EmptySa Nov 09, 2013 7:54 am

Das mit der Ausrüstungsschablone hat sich erledigt. Die werde ich hier einfach in einem Post noch dranhängen. Weiterhin wollte ich anfragen:
In dem EP-Guide steht, dass sie neue Jutsu in der Jutsuliste anmelden müssen. Soll dies dann noch ein Extrapost unter diese Schablone sein oder wollen wir das als Extra-Guide ansehen?

Und dann noch zu meinem ersten Punkt im oberen Post. Rang-Vorraussetzungen. Wie ich schon sagte, sind die, die wir gerade da drinnen stehen haben, recht bescheiden bzw. sind einfach nicht logisch. Entweder ich versteh das Konzept nicht dahinter und es hat einfach jemand die Zahlen ausgewürfelt und sie dann hinter die entsprechenden Jutsu-Ränge gesetzt.

Bzw. Was sind Rängevorraussetzungen? Was versteht man darunter? Nach langem Überlegen hab ich keine wirkliche Ahnung, was damit bezweckt werden soll. Bitte erklärt mir dieses Konzept, damit wir daran arbeiten können.

Yoru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jutsulisten-Schablone [uf] {Yoru} Empty
BeitragThema: Re: Jutsulisten-Schablone [uf] {Yoru}   Jutsulisten-Schablone [uf] {Yoru} Empty

Nach oben Nach unten
 
Jutsulisten-Schablone [uf] {Yoru}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan-Schablone [uf] {Yoru}
» Ausrüstungs Schablone [neu erstellen] {Yoru}
» Bingo-Buch [uf] {Yoru}
» Genjutsu Guide [uf] {Yoru}
» Die Elemente [uf] {Yoru}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutosdream ::  :: GUIDES-
Gehe zu: