Narutosdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutosdream


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Neue an Board.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Merumi Arimi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.13

Eine Neue an Board.  Empty
BeitragThema: Eine Neue an Board.    Eine Neue an Board.  EmptySo Okt 20, 2013 7:42 pm

Hallo alle mit einander. Very Happy

Erstmal ein großes Lob für den Styles. Es ist schlicht aber richtig toll! Smile

Einige könnten mich kennen. Ich bin in RPG's seit mehreren Jahren aktiv (mit Pausen darin). Das erste ist 8 Jahre her. Very Happy
War am Anfang mehr in Naruto RPG unterwegs. Ihr seit langem wieder ein Naruto RPG für mich. Very Happy

Da man in einigen RPG's total eingeschrenkt wird, habe ich mich mein Themeninteresse vergrößert. War in vielen Anime School RPG's, Fairy Tail, One Piece, uvam.

Mein Name ist Meriem (spricht man so aus: Meri-em. Nicht Meriim), werde aber immer nur von jedem Meri genannt. Bin (werde erst am 7.12) 23 Jahre alt. Ich lebe in Wien. Und bin bereits verheiratet. \°w°/

Meine Hobbies sind Zeichnen, Lesen, Schreiben, Spazieren und Musik hören. (Spaß am Leben haben.)
Ich bin kein Party Disko Mensch. Um ehrlich zu sein ich hasse ernsthaft solche Veranstaltungen.

Ich bin grad in einer Ausbildungspause. Werde aber dann ab Dezember beim Primark arbeiten. Wuhu!

Das wars auch schon erstmal. ^^

Könnt mich ruhig was über mich fragen, wenn ihr das wollt.

lg Meri aka Meru. Razz
Nach oben Nach unten
Hitsugaya Shiroi

Hitsugaya Shiroi


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.13

Eine Neue an Board.  Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue an Board.    Eine Neue an Board.  EmptyMo Okt 21, 2013 4:26 am

Einen wunderschönen Guten Morgen Meri Smile

wir kennen uns bereits, aber weiß nicht, ob du dich an mich erinnern wirst/kannst.
Freut mich das du zu uns gefunden hast. Wie du in den laufenden Tagen sehen wirst, wird hier noch viel von unseren hübschen Staff rumgebastelt x)

Hoffe dennoch, dass du hier viel Spaß mit uns haben wirst.

Lg

Shiroi <3
Nach oben Nach unten
Hazuki Ryoichi
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Hazuki Ryoichi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 34

Eine Neue an Board.  Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue an Board.    Eine Neue an Board.  EmptyMo Okt 21, 2013 11:30 am

Dann wünsche ich dir ein Herzliches Willkommen und ganz viel Spaß im Forum!

Natürlich gratuliere ich auch zur erfolgreichen Hochzeit! Immerhin ist das mit 23 Jahren nicht unbedingt gängig. Falls du Fragen bezüglich mancher Dinge hast was deinen Charakter betrifft, Jutsu, Fähigkeiten oder anderer Hintergründe stehe ich dir gern zur Verfügung durch eine einfache PM.

Das Staff wird bestimmt auch noch Zeit finden sich vorzustellen. Unser Forum befindet sich noch in der letzten Phase aufgrund weniger Vorkomnisse, aber wir sind auf gutem Wege das Ganze in den laufenden Wochen zu beenden.

Soweit von mir.

MfG
Ryo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Neue an Board.  Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue an Board.    Eine Neue an Board.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Neue an Board.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutosdream ::  :: NEU HIER?-
Gehe zu: