Narutosdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutosdream


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic

Nach unten 
+4
Shana Miyamoto
Kinuta Daisuke
Uchiha Kaori
Uchiha Shisui
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
Uchiha Shisui


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 30

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 10:47 am

das Eingangsposting lautete :

Spamtopic - Hier könnt ihr chatten, schreiben und andere Dinge von euch geben. Achtet aber auf einen netten Umgangston. Wink Bei 100 Seiten wird dieser Thread gelöscht und ein neuer kann eröffnet werden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
Uchiha Shisui


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 30

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 12:50 pm

Er ist von mir <3
Nach oben Nach unten
Kinuta Daisuke

Kinuta Daisuke


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 12:52 pm

Tagchen
Nach oben Nach unten
Shana Miyamoto
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Shana Miyamoto


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 12:52 pm

Guten Mittag
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaori
Jûni Shi | Vogel
Jûni Shi | Vogel
Uchiha Kaori


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 32

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 12:54 pm

Hi ihr zwei ^^
Nach oben Nach unten
https://narutosdream.forumieren.com
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
Uchiha Shisui


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 30

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 12:55 pm

Hey Wink
Nach oben Nach unten
Hazuki Ryoichi
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Hazuki Ryoichi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 34

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 12:56 pm

Dankeschön für die Antwort und Information.
Da ich nicht so in die obere Region möchte, werde ich mal den Jo-Nin anpeilen oder etwas auf dem Stellenrang. Falls es dann etwas wie "Sekretär" oder ähnlichere unbeliebte Charakter-Job's gibt werde ich diese dann bevorzugt annehmen, falls Bedarf herrscht.
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaori
Jûni Shi | Vogel
Jûni Shi | Vogel
Uchiha Kaori


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 32

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 12:58 pm

Klingt doch super :3
Falls du noch fragen oder so hast, kannst du mich ja in Skype adden :3
Gilt übrigens auch für dich Shana Razz
Nach oben Nach unten
https://narutosdream.forumieren.com
Hazuki Ryoichi
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Hazuki Ryoichi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 34

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 1:22 pm

Dankeschön Jûni Shi Kaori. Ich werde auf das Angebot bestimmt zurück kommen. Smile 
Nach oben Nach unten
Shana Miyamoto
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Shana Miyamoto


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 1:39 pm

alles klar ^^
falls wer mich in skype sucht: satokohoujou
Nach oben Nach unten
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
Uchiha Shisui


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 30

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 6:57 pm

Hab dich ja schon in Skype ;P
Nach oben Nach unten
Hazuki Ryoichi
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Hazuki Ryoichi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 34

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 1:24 pm

So, guten Tag den Damen & Herren. Alle fit und motivationsgeladen?
Nach oben Nach unten
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
Uchiha Shisui


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 30

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 1:29 pm

Freitag. <3 Feiern <3
Nach oben Nach unten
Hazuki Ryoichi
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Hazuki Ryoichi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 34

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 1:45 pm

Haha. Nein, am Wochenende habe ich genauso viel zutun, wie unter der Woche. Very Happy 
Was denkt ihr, wie kommt ein Charakter der nebenher Schmied ist? Hat das was?
Mache mir gerade ein paar nützliche Gedanken zu Ryoichi.
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaori
Jûni Shi | Vogel
Jûni Shi | Vogel
Uchiha Kaori


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 32

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 2:43 pm

Find das eig ne gute Idee :3
Naja, ich hab grad stress ohne ende :/
Gibts nix von wegen juhu freitag, oder juhu wochenende, eher juhu montag frei und "fast" nix zu tun xD
Nach oben Nach unten
https://narutosdream.forumieren.com
Hazuki Ryoichi
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Hazuki Ryoichi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 34

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 7:06 pm

Den Stress habe ich auch Kaori. Der geht auch noch vorbei. Smile 
Aber ihr dürft frohlocken, mein Charakter ist nahezug fertig und bringt etwas Action und Abwechslung ins RPG. Cool 
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaori
Jûni Shi | Vogel
Jûni Shi | Vogel
Uchiha Kaori


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 32

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 7:15 pm

Nice :3
Bisher haben wir ja nur 2/3 leuten die angenommen sind und rpgn ^^
Nach oben Nach unten
https://narutosdream.forumieren.com
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
Uchiha Shisui


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 30

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 7:22 pm

Bin mal gespannt auf deinen Charakter Ryo. :'D
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaori
Jûni Shi | Vogel
Jûni Shi | Vogel
Uchiha Kaori


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 32

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyDi Sep 17, 2013 3:16 pm

Ich auch :3
Nach oben Nach unten
https://narutosdream.forumieren.com
Shana Miyamoto
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Shana Miyamoto


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyMi Sep 18, 2013 3:39 pm

guten abend ^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaori
Jûni Shi | Vogel
Jûni Shi | Vogel
Uchiha Kaori


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 32

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyMi Sep 18, 2013 5:37 pm

abend ^^
Nach oben Nach unten
https://narutosdream.forumieren.com
Hazuki Ryoichi
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Hazuki Ryoichi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 34

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyMi Sep 18, 2013 8:08 pm

Guten Abend die Damen und Herren. Wie geht es euch denn? Wie war eure Woche denn bisher? Smile 
Nach oben Nach unten
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
Uchiha Shisui


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 30

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyDo Sep 19, 2013 11:31 am

Liz. Ich kann erst am sonntag posten :/ früher komm ich nicht dazu. :/
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaori
Jûni Shi | Vogel
Jûni Shi | Vogel
Uchiha Kaori


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 32

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyDo Sep 19, 2013 1:25 pm

Hazuki Ryoichi schrieb:
Guten Abend die Damen und Herren. Wie geht es euch denn? Wie war eure Woche denn bisher? Smile 
Stress in der Uni aber sonst super toll :3
Wie gehts dir so? Very Happy


Minoru schrieb:
Liz. Ich kann erst am sonntag posten :/ früher komm ich nicht dazu. :/
Mach dir keinen Kopf :3
Freu mich aber schon drauf <3
Nach oben Nach unten
https://narutosdream.forumieren.com
Hitsugaya Shiroi

Hitsugaya Shiroi


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptyDo Sep 19, 2013 5:26 pm

la le lu :3
Nach oben Nach unten
Hitsugaya Shiroi

Hitsugaya Shiroi


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 6:34 pm

Herrje.. sind wir aber alle aktiv Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OFF TOPIC] Der/Die über mir
» ZUKUNFT DES FORUMS
» [OFF TOPIC] Tauziehen
» [OFF TOPIC] Assoziations-Kette
» [OFF TOPIC] Was hört ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutosdream ::  :: OFF TOPIC-
Gehe zu: