Narutosdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutosdream


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic

Nach unten 
+4
Shana Miyamoto
Kinuta Daisuke
Uchiha Kaori
Uchiha Shisui
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
Uchiha Shisui


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 30

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 10:47 am

das Eingangsposting lautete :

Spamtopic - Hier könnt ihr chatten, schreiben und andere Dinge von euch geben. Achtet aber auf einen netten Umgangston. Wink Bei 100 Seiten wird dieser Thread gelöscht und ein neuer kann eröffnet werden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kinghustler




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 8:25 pm

Hey der Kinghustler ist da!
Nach oben Nach unten
Hitsugaya Shiroi

Hitsugaya Shiroi


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 8:33 pm

endlich passiert mal was im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Hazuki Ryoichi
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Hazuki Ryoichi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 34

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 6:42 pm

Liegt daran, dass wir uns noch alle am organisieren sind Smile 
Nach oben Nach unten
Hitsugaya Shiroi

Hitsugaya Shiroi


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 6:57 pm

Jetzt wird ja eh nochmal alles überarbeitet. also von daher
Nach oben Nach unten
Shana Miyamoto
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Shana Miyamoto


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 8:22 pm

Bin ich mal gespannt ^^
Nach oben Nach unten
Hitsugaya Shiroi

Hitsugaya Shiroi


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 8:42 pm

Wird schon. Der Staff muss nur aktiver werden. Ein inaktiver Staff ist der Grund warum die meisten Foren nicht lange leben.

Und ich mach mir nun ne Sig *summ*
Nach oben Nach unten
Shana Miyamoto
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Shana Miyamoto


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 10:01 pm

joa da haste recht, hab ich auch schon oft gesehen ^^ inaktiver Staff = forentot.
Aber daran können die user nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Hitsugaya Shiroi

Hitsugaya Shiroi


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyDi Sep 24, 2013 4:35 am

Staffies dazu verdonnern was zu machen. XD
Nach oben Nach unten
Hazuki Ryoichi
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Hazuki Ryoichi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 34

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyDi Sep 24, 2013 7:08 pm

Das mit dem Staff wird sich meiner Meinung nach denke ich einrenken. Mittlerweile werden nebenher bestimmt alle auch noch etwas beschäftigt sein, bezüglich Job/Karriere, Familie & Freundschaften/Liebe. Smile 
Nach oben Nach unten
Hitsugaya Shiroi

Hitsugaya Shiroi


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyMi Sep 25, 2013 7:41 am

Naja. Ich hoffe das wird was. Wäre schade drum
Nach oben Nach unten
Hazuki Ryoichi
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Hazuki Ryoichi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 34

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyMi Sep 25, 2013 5:13 pm

Wie könnt ihr bitte um die Uhrzeit schreiben?! Da bin ich schon längst am arbeiten und Sachen erledigen...
Nach oben Nach unten
Shana Miyamoto
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Shana Miyamoto


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyMi Sep 25, 2013 6:02 pm

Ich hab noch Urlaub ^^
Nach oben Nach unten
Hitsugaya Shiroi

Hitsugaya Shiroi


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 4:27 am

Auf Arbeit kann man das auch Wink
Nach oben Nach unten
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
Uchiha Shisui


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 30

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 1:21 pm

Ich warte darauf bis Kaori Stellung dazu nimmt, aber sie war irgendwie schon ne Weile nicht mehr on =(
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 4:22 pm

vllt hat sie nun angst bekommen
Nach oben Nach unten
Hazuki Ryoichi
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Hazuki Ryoichi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 34

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 5:37 pm

Ich würde einmal annehmen, dass sie im Moment zu beschäftigt oder zu viel zutun hat. Ansonsten können es noch hundert andere Gründe sein.
Es ist nicht mein Stil sofort das schlimmste bzw. negativste zu vermuten.
Nach oben Nach unten
Hitsugaya Shiroi

Hitsugaya Shiroi


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 5:44 pm

Es war von beiden nicht die feine Englishe Art. Soviel dazu. Erst einmal müssen nun Updates erfolgen, dann kann man wirklich richtig durchstarten <3
Nach oben Nach unten
Hazuki Ryoichi
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Hazuki Ryoichi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 34

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 5:48 pm

Stimme ich Shiroi vollkommen zu. Smile 
Nach oben Nach unten
Hitsugaya Shiroi

Hitsugaya Shiroi


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyFr Sep 27, 2013 1:04 am

Klein shiroi dankt ♥
Nach oben Nach unten
Hazuki Ryoichi
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Hazuki Ryoichi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 34

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 4:24 pm

Gute neue Signatur Klein-Shiroi Wink Bin gespannt ob unsere Charaktere sich im RP verstehen. Smile 
Nach oben Nach unten
Hazuki Ryoichi
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Hazuki Ryoichi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 34

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 9:21 am

So meine Mitglieder und Mit-Fans. Nächste Woche bin ich in London und werde nicht online sein. Jedoch werde ich in London genügend Zeit haben die ganzen fehlenden Guides Abends zu schreiben und an meinem Charakter zu feilen. Falls es also noch etwas gibt bitte per PM schreiben.
Nach oben Nach unten
Hitsugaya Shiroi

Hitsugaya Shiroi


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 11:02 am

ADMIN-SCHLEIMER!!!! xDDDDD
Nach oben Nach unten
Uchiha Shisui
Kyūdaime Hokage | White Flash
Kyūdaime Hokage | White Flash
Uchiha Shisui


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 30

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 1:44 pm

und ich sitz hier und trink meinen tee Very Happy
Nach oben Nach unten
Hazuki Ryoichi
KONOHA JOUNIN
KONOHA JOUNIN
Hazuki Ryoichi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 34

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 3:32 pm

Hitsugaya Shiroi schrieb:
ADMIN-SCHLEIMER!!!! xDDDDD
Pff! Ich bin ein genauer und sehr gewissenhafter junger gutaussehender Mann. tongue 
Außerdem, hab ich dort genügend Zeit und kann auch arbeiten.
Nach oben Nach unten
Hitsugaya Shiroi

Hitsugaya Shiroi


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.13

[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 EmptyMo Okt 07, 2013 11:48 am

Lass hier den Faulpelz von Admin mal was tun Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic   [OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[OFF TOPIC] Schreibt mal etwas über die Eröffnung des Forums | Spamtopic
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OFF TOPIC] Der/Die über mir
» ZUKUNFT DES FORUMS
» [OFF TOPIC] Tauziehen
» [OFF TOPIC] Assoziations-Kette
» [OFF TOPIC] Was hört ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutosdream ::  :: OFF TOPIC-
Gehe zu: