Kirigakure no Jutsu Typ: defensiv Rang: D Der Anwender schickt sein Chakra in die Luft und erschafft so einen Nebel, in dem er kämpfen kann. Das Jutsu ist abhängig von dem Wasser, welches in der Umgebung ist, außerdem müssen sich die Opfer auf ihre anderen Sinne verlassen.
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[color=#0000BF]Kirigakure no Jutsu[/color] Typ: defensiv Rang: D Der Anwender schickt sein Chakra in die Luft und erschafft so einen Nebel, in dem er kämpfen kann. Das Jutsu ist abhängig von dem Wasser, welches in der Umgebung ist, außerdem müssen sich die Opfer auf ihre anderen Sinne verlassen.
Mizu Taman no Jutsu Typ: unterstützend Rang: D Es wird ein kleiner Wasserball auf den Gegner gespuckt, der zwar keinen Schaden anrichten kann, aber einen Nebelschleier mit sich zieht. Der Gegner kann nichts mehr sehen.
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[color=#0000BF]Mizu Taman no Jutsu [/color] Typ: unterstützend Rang: D Es wird ein kleiner Wasserball auf den Gegner gespuckt, der zwar keinen Schaden anrichten kann, aber einen Nebelschleier mit sich zieht. Der Gegner kann nichts mehr sehen.
Mizu Baito Typ: offensiv Rang: D Diese Technik funktioniert am besten, wenn viel Wasser vorhanden ist. Es werden Piranhas erschaffen, die den Gegner kontinuierlich attackieren, bis sie sich auflösen. Sie finden den Gegner leichter, wenn er eine blutende Wunde hat.
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[color=#0000BF]Mizu Baito[/color] Typ: offensiv Rang: D Diese Technik funktioniert am besten, wenn viel Wasser vorhanden ist. Es werden Piranhas erschaffen, die den Gegner kontinuierlich attackieren, bis sie sich auflösen. Sie finden den Gegner leichter, wenn er eine blutende Wunde hat.
Hachi Shokushu Typ: offensiv, defensiv Rang: D Es wird Chakra in das Wasser geleitet, woraufhin auf dem Rücken 8 Tentakel entstehen. Diese können in alle Richtungen angreifen, doch verbrauchen sie stetig Chakra und man benötigt dafür perfekte Chakrakontrolle.
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[color=#0000BF]Hachi Shokushu[/color] Typ: offensiv, defensiv Rang: D Es wird Chakra in das Wasser geleitet, woraufhin auf dem Rücken 8 Tentakel entstehen. Diese können in alle Richtungen angreifen, doch verbrauchen sie stetig Chakra und man benötigt dafür perfekte Chakrakontrolle.
C-Rang:
Suirou no Jutsu Typ: offensiv Rang: C Die Technik beschwört ein Wassergefängnis auf. Der Anwender muss das Gefängnis berühren, sodass es nicht zusammenbricht und solang der Anwender das Gefängnis berührt, solange besteht es auch.
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[color=#0000BF]Suirou no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: C Die Technik beschwört ein Wassergefängnis auf. Der Anwender muss das Gefängnis berühren, sodass es nicht zusammenbricht und solang der Anwender das Gefängnis berührt, solange besteht es auch.
Mizu Oni Kuike Typ: offensiv Rang: C Das Wasser um den Gegner wird genutzt, um eine dämonische Wasserfratze hervorzurufen, die aufsteigt und dann mit spitzen Zähnen auf den Gegner zurast. Schlägt der erste Angriff fehl, so fährt das Gesicht seine Zunge aus, umwickelt den Gegner und greift zum zweiten Mal an.
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[color=#0000BF]Mizu Oni Kuike[/color] Typ: offensiv Rang: C Das Wasser um den Gegner wird genutzt, um eine dämonische Wasserfratze hervorzurufen, die aufsteigt und dann mit spitzen Zähnen auf den Gegner zurast. Schlägt der erste Angriff fehl, so fährt das Gesicht seine Zunge aus, umwickelt den Gegner und greift zum zweiten Mal an.
Mizu Yoroi no Jutsu Typ: defensiv Rang: C Eine Wasserhülle, die den Anwender umgibt, schützt diesen vor schwachen Katon-Jutsus und schwächt zusätzlich stärkere Katon-Jutsus um die Hälfte. Schutz vor Tai-Jutsu-Angriffen gewährt die Hülle nicht.
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[color=#0000BF]Mizu Yoroi no Jutsu[/color] Typ: defensiv Rang: C Eine Wasserhülle, die den Anwender umgibt, schützt diesen vor schwachen Katon-Jutsus und schwächt zusätzlich stärkere Katon-Jutsus um die Hälfte. Schutz vor Tai-Jutsu-Angriffen gewährt die Hülle nicht.
Mizurappa Typ: offensiv Rang: C Fingerzeichen werden geformt und Chakra wird im Mund gespeichert. Ist der Gegner nah genug heran, so wird ein harter Wasserstrahl auf ihn geschossen.
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[color=#0000BF]Mizurappa[/color] Typ: offensiv Rang: C Fingerzeichen werden geformt und Chakra wird im Mund gespeichert. Ist der Gegner nah genug heran, so wird ein harter Wasserstrahl auf ihn geschossen.
Mizu no Muchi Typ: offensiv Rang: C Wasser wird zu einer Peitsche geformt. Beherrscht der Anwender zudem noch Raiton-Jutsus, kann er dieses durch die Peitsche leiten und damit einen größeren Schaden anrichten.
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[color=#0000BF]Mizu no Muchi[/color] Typ: offensiv Rang: C Wasser wird zu einer Peitsche geformt. Beherrscht der Anwender zudem noch Raiton-Jutsus, kann er dieses durch die Peitsche leiten und damit einen größeren Schaden anrichten.
Suigadan no Jutsu Typ: offensiv Rang: C Wasser wird zu rotierenden Stacheln geformt, die aus dem Wasser auf den Gegner zurasen.
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[color=#0000BF]Suigadan no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: C Wasser wird zu rotierenden Stacheln geformt, die aus dem Wasser auf den Gegner zurasen.
B-Rang:
Mizu Bunshin no Jutsu Typ: offensiv, defensiv Rang: B Ein Bunshin aus Wasser wird erstellt. Sie verschwinden, wenn sie getroffen werden und verwandeln sich wieder zu Wasser. Sie können aber auch dazu benutzt werden, um bestimmte Suiton-Jutsus auf den Gegner anzuwenden.
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[color=#0000BF]Mizu Bunshin no Jutsu[/color] Typ: offensiv, defensiv Rang: B Ein Bunshin aus Wasser wird erstellt. Sie verschwinden, wenn sie getroffen werden und verwandeln sich wieder zu Wasser. Sie können aber auch dazu benutzt werden, um bestimmte Suiton-Jutsus auf den Gegner anzuwenden.
Suishouha Typ: offensiv, defensiv Rang: B Die Technik handelt mit Wasser im Körper. Das Wasser kommt aus dem Mund und kann in kurzer Zeit das ganze Land mit einer Welle überfluten.
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[color=#0000BF]Suishouha[/color] Typ: offensiv, defensiv Rang: B Die Technik handelt mit Wasser im Körper. Das Wasser kommt aus dem Mund und kann in kurzer Zeit das ganze Land mit einer Welle überfluten.
Mizu No Tatsumaki Typ: offensiv, defensiv Rang: B Der Anwender erschafft um sich herum einen Wassertornado, mit dem er den Gegner angreifen kann oder sich selbst schützen könnte.
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[color=#0000BF]Mizu No Tatsumaki[/color] Typ: offensiv, defensiv Rang: B Der Anwender erschafft um sich herum einen Wassertornado, mit dem er den Gegner angreifen kann oder sich selbst schützen könnte.
Suijinheki Typ: defensiv Rang: B Nach dem Formen der Fingerzeichen, wird ein harter Wasserstrahl aus dem Mund geschossen, um ankommende Attacken des Gegners abzuwehren.
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[color=#0000BF]Suijinheki[/color] Typ: defensiv Rang: B Nach dem Formen der Fingerzeichen, wird ein harter Wasserstrahl aus dem Mund geschossen, um ankommende Attacken des Gegners abzuwehren.
Suikoudan no Jutsu Typ: offensiv Rang: B Diese Technik verursacht mehrere Säulen aus Wasser, die aufsteigen und dem Gegner nachjagen, bis sie ihn getroffen haben.
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[color=#0000BF]Suikoudan no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: B Diese Technik verursacht mehrere Säulen aus Wasser, die aufsteigen und dem Gegner nachjagen, bis sie ihn getroffen haben.
Suisame no Jutsu Typ: offensiv Rang B Aus Wasser wird ein Hai erschaffen, der großen Schaden anrichten kann, wenn viel Wasser um ihn herum ist. Er attackiert den Gegner immer wieder, bis das Chakra des Anwenders aufgebraucht ist.
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[color=#0000BF]Suisame no Jutsu [/color] Typ: offensiv Rang B Aus Wasser wird ein Hai erschaffen, der großen Schaden anrichten kann, wenn viel Wasser um ihn herum ist. Er attackiert den Gegner immer wieder, bis das Chakra des Anwenders aufgebraucht ist.
Suiryuudan no Jutsu Typ: offensiv Rang: B Aus Wasser wird ein Drache erschaffen, der großen Schaden anrichten kann, wenn viel Wasser um ihn herum ist. Der Drache besitzt zudem teilweise ein Bewusstsein, womit er den Gegner verfolgen und attackieren kann.
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[color=#0000BF]Suiryuudan no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: B Aus Wasser wird ein Drache erschaffen, der großen Schaden anrichten kann, wenn viel Wasser um ihn herum ist. Der Drache besitzt zudem teilweise ein Bewusstsein, womit er den Gegner verfolgen und attackieren kann.
Suiryuu Kuchiyose Typ: offensiv Rang: B Es wird ein Körper mit eigenem Bewusstsein geschaffen. Der Anwender spuckt eine große Menge Wasser aus seinem Mund heraus, welches für kurze Zeit den Boden bedeckt. Dann verschwindet es und es formt sich daraus ein Drachen. Dieser kann all die Suiton-Jutsus, die auch der Anwender beherrscht, aber es wird nur der halbe Schaden als sonst angerichtet.
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[color=#0000BF]Suiryuu Kuchiyose[/color] Typ: offensiv Rang: B Es wird ein Körper mit eigenem Bewusstsein geschaffen. Der Anwender spuckt eine große Menge Wasser aus seinem Mund heraus, welches für kurze Zeit den Boden bedeckt. Dann verschwindet es und es formt sich daraus ein Drachen. Dieser kann all die Suiton-Jutsus, die auch der Anwender beherrscht, aber es wird nur der halbe Schaden als sonst angerichtet.
Goshukuzame No Jutsu Typ: offensiv Rang: B 5 Haie werden erschaffen, um den Gegner zu attackieren.
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[color=#0000BF]Goshukuzame No Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: B 5 Haie werden erschaffen, um den Gegner zu attackieren.
Mizu Minion Typ: offensiv Rang: B Es wird ein Kraken aus Wasser beschworen, wobei die Technik nach Hachi Shokushu eingesetzt werden kann oder einzeln. Der Kraken verfügt über etwas Intelligenz und kann Suiton-Jutsus ausführen. Dabei ist sein Chakra an den Anwender gebunden.
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[color=#0000BF]Mizu Minion[/color] Typ: offensiv Rang: B Es wird ein Kraken aus Wasser beschworen, wobei die Technik nach Hachi Shokushu eingesetzt werden kann oder einzeln. Der Kraken verfügt über etwas Intelligenz und kann Suiton-Jutsus ausführen. Dabei ist sein Chakra an den Anwender gebunden.
Mizu no Yaiba Rendan Typ: offensiv Rang: B Diese Technik wird eingesetzt, wenn der Gegner unter Wasser ist. Dann werden im Wasser Wasserklingen um den Gegner erschaffen, die dann von allen Seiten auf den Körper im Wasser einstechen. Es können ernst zunehmende Verletzungen entstehen.
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[color=#0000BF]Mizu no Yaiba Rendan[/color] Typ: offensiv Rang: B Diese Technik wird eingesetzt, wenn der Gegner unter Wasser ist. Dann werden im Wasser Wasserklingen um den Gegner erschaffen, die dann von allen Seiten auf den Körper im Wasser einstechen. Es können ernst zunehmende Verletzungen entstehen.
Okashi Mizu Yoroi Typ: Rang: B Es wird eine Wasserhülle um den Körper des Anwenders gebildet, die eine klebrige Konsistenz hat. Der Gegner, falls er angreift, kann darin wie bei Kleber stecken bleiben.
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[color=#0000BF]Okashi Mizu Yoroi[/color] Typ: Rang: B Es wird eine Wasserhülle um den Körper des Anwenders gebildet, die eine klebrige Konsistenz hat. Der Gegner, falls er angreift, kann darin wie bei Kleber stecken bleiben.
Mizu Teikatsu no Jusu Typ: offensiv, defensiv, unterstützend Rang: B Der Anwender umschließt seinen Körper mit Wasser, umzirkelt ihn und schafft somit einen Wirbelsturm. Dieser ist doppelt so hoch und doppelt so breit wie der Benutzer, wobei die Geschwindigkeit des Anwenders um 20% vermindert wird. Dennoch sind sie in der Lage, in diesem Wirbelsturm sich zu bewegen, welcher auf seinem Weg Gegenstände durchschneidet oder zerstört.
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[color=#0000BF]Mizu Teikatsu no Jusu[/color] Typ: offensiv, defensiv, unterstützend Rang: B Der Anwender umschließt seinen Körper mit Wasser, umzirkelt ihn und schafft somit einen Wirbelsturm. Dieser ist doppelt so hoch und doppelt so breit wie der Benutzer, wobei die Geschwindigkeit des Anwenders um 20% vermindert wird. Dennoch sind sie in der Lage, in diesem Wirbelsturm sich zu bewegen, welcher auf seinem Weg Gegenstände durchschneidet oder zerstört.
Mizuame Nabara Typ: unterstützend Rang: B Aus dem Mund des Anwenders strömt Wasser, welches sich über den Boden verteilt und sich dann zu einer dickflüssigen Substanz entwickelt. Ist der Gegner inmitten dieses Feldes, so kann er sich nicht mehr bewegen, wenn er mit seinen Füßen darin steckt. Somit ist die Möglichkeit gegeben, den Gegner zu attackieren, wobei Chakra in die Füße geleitet wird, damit der Anwender nicht stecken bleibt.
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[color=#0000BF]Mizuame Nabara[/color] Typ: unterstützend Rang: B Aus dem Mund des Anwenders strömt Wasser, welches sich über den Boden verteilt und sich dann zu einer dickflüssigen Substanz entwickelt. Ist der Gegner inmitten dieses Feldes, so kann er sich nicht mehr bewegen, wenn er mit seinen Füßen darin steckt. Somit ist die Möglichkeit gegeben, den Gegner zu attackieren, wobei Chakra in die Füße geleitet wird, damit der Anwender nicht stecken bleibt.
A-Rang:
Daibakufu no Jutsu Typ: offensiv Rang: A Der Gegner wird mit einer großen Menge an Wasser getroffen. Größere Effektivität wird erreicht, wenn diese Technik in der Nähe einer großen Wassermenge genutzt wird.
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[color=#0000BF]Daibakufu no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: A Der Gegner wird mit einer großen Menge an Wasser getroffen. Größere Effektivität wird erreicht, wenn diese Technik in der Nähe einer großen Wassermenge genutzt wird.
Ijin Ryouiki Mizu Goumon Typ: offensiv Rang: A Wenn der Gegner auf dem Wasser steht, leitet der Anwender sein Chakra blitzartig in dieses und lässt dabei die Hälfte des Wassers um den Gegner aufsteigen. Dann gibt er das Signal und das Wasser stürzt auf den Gegner nieder, wobei das Wasser kondensiert und immer weniger wird, und dabei den Druck so erhöht, dass der Gegner zerquetscht wird.
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[color=#0000BF]Ijin Ryouiki Mizu Goumon[/color] Typ: offensiv Rang: A Wenn der Gegner auf dem Wasser steht, leitet der Anwender sein Chakra blitzartig in dieses und lässt dabei die Hälfte des Wassers um den Gegner aufsteigen. Dann gibt er das Signal und das Wasser stürzt auf den Gegner nieder, wobei das Wasser kondensiert und immer weniger wird, und dabei den Druck so erhöht, dass der Gegner zerquetscht wird.
Daibakuryuu no Jutsu Typ: offensiv Rang: A Diese Technik funktioniert nur, wenn genügend Wasser in Form eines Sees oder tiefen Flusses vorhanden ist. Ein Wasserstrudel wird erschaffen, der alles und jeden auf den Grund zieht und nicht mehr entkommen lässt, bis man eine gleich starke Attacke startet.
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[color=#0000BF]Daibakuryuu no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: A Diese Technik funktioniert nur, wenn genügend Wasser in Form eines Sees oder tiefen Flusses vorhanden ist. Ein Wasserstrudel wird erschaffen, der alles und jeden auf den Grund zieht und nicht mehr entkommen lässt, bis man eine gleich starke Attacke startet.
Mizu Funsha Kasui Typ: offensiv Rang: A Das Wasser wird vom Boden in die Luft geleitet und stürzt dann in einem gewaltigen Wasserfall wieder herunter. Dabei werden Steine, Felsen, die Umgebung und alle Lebewesen zerstört, die sich in der Region des Jutsus befinden.
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[color=#0000BF]Mizu Funsha Kasui[/color] Typ: offensiv Rang: A Das Wasser wird vom Boden in die Luft geleitet und stürzt dann in einem gewaltigen Wasserfall wieder herunter. Dabei werden Steine, Felsen, die Umgebung und alle Lebewesen zerstört, die sich in der Region des Jutsus befinden.
S-Rang:
Gachan Hashira no Ten Typ: Offensiv Rang: S Der Anwender sammelt in der Luft Wasser und drückt es mit seinem Chakra zusammen. Der Gegner bemerkt es nicht, während in der Luft das Wasser immer weiter gesammelt wird. Der Anwender wartet dann auf eine gute Möglichkeit, um das zusammengepresste Wasser auf den Gegner loszulassen und ihn dann mit dieser unglaublichen Kraft zu zerstören.
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[color=#0000BF]Gachan Hashira no Ten[/color] Typ: Offensiv Rang: S Der Anwender sammelt in der Luft Wasser und drückt es mit seinem Chakra zusammen. Der Gegner bemerkt es nicht, während in der Luft das Wasser immer weiter gesammelt wird. Der Anwender wartet dann auf eine gute Möglichkeit, um das zusammengepresste Wasser auf den Gegner loszulassen und ihn dann mit dieser unglaublichen Kraft zu zerstören.
Ô yari no Jutsu Typ: Offensiv Rang: S Es wird aus Wasser eine Säule geschaffen, dabei unterteilt sich die Spitze in unzählige Wasserstrahlen, die durch das Chakra des Anwenders spitz und gefährlich sind. Sie können alles in ihrem Radius durchbohren. Dennoch zerrt das Jutsu stark am Chakra des Benutzers und ist daher nur begrenzt anwendbar.
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[color=#0000BF]Ô yari no Jutsu[/color] Typ: Offensiv Rang: S Es wird aus Wasser eine Säule geschaffen, dabei unterteilt sich die Spitze in unzählige Wasserstrahlen, die durch das Chakra des Anwenders spitz und gefährlich sind. Sie können alles in ihrem Radius durchbohren. Dennoch zerrt das Jutsu stark am Chakra des Benutzers und ist daher nur begrenzt anwendbar.